am 17. August 2014
Eine wundervolle Liebesgeschichte,lustig und humorvoll sind Helenas Art und Gedanken :-).Eine doch harmonische Familie, trotz Stiefmutter- Stiefbruder.Gut gelungen , auch der erotische Teil kam nicht zu kurz, hmmmmmm..........
am 2. Februar 2014
Sehr schönes Buch wer es noch nicht gelesen hat, es lohnt sich dieses Buch zu lesen. Sehr empfehlenswert sehr schön
am 11. Januar 2014
Die Geschichte um Jordan und Helena hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Die Story ist witzig, emotional und auch spannend. Man verfolgt als Leser sehr schön wie sich die beiden in einander verlieben und welche Höhen und Tiefen sie erleben.
Für mich war es ein schönes Lesevergnügen.
Freu mich schon auf den nächsten Roman.
am 7. Februar 2014
Es hat mir richtig gut gefallen! Viel besser als "Losing Noah - Finding Love"!

Schön fand ich allerdings den kleinen Gastauftritt der beiden!
am 12. Februar 2014
Zum Inhalt:
Wer träumt nicht davon, seinem Idol mal die Hand schütteln zu dürfen… wenn dieses dann auch noch nebenan einzieht und sich als nicht nur süß sondern auch noch als nett herausstellt, was fehlt dann noch zum Glück?

Mein Fazit:
Wie gesagt, die Idee hat mir gut gefallen, aber leider sind außer den beiden Hauptpersonen die anderen Protagonisten nicht wirklich herausgearbeitet worden. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Autorin es einfach "zu gut" mit uns gemeint hat, sie hat versucht zu viele Nebenschauplätze und momentan "hippe" Themen einzuarbeiten, leider bleibt dabei das große Ganze auf der Strecke. In einem Buch Nahtoderfahrungen, ein kurzfristig gewalttätiger Vater, ungewollte Schwangerschaft, einen kleinen Ausflug in die MS-Szene, eine großes Drama, Mobbing, eine plötzlich auftauchende Seelenverwandte, den öffentlichen Heiratsantrag…. unterzubringen, das kann leider nicht gut gehen. Hier wäre echt weniger mehr gewesen.
Und zu allem Überfluss fand ich die Sprache, die Übersetzung echt nicht gut, u.a. das ewige "a.m." und "p.m." fand ich sehr anstengend!
am 9. Februar 2014
Die Geschichte um Jordan und Helena hat mich gefesselt.
Die Story ist spannend, emotional und leidenschaftlich.
Höhen und Tiefen in so einer Liebe gibt es immer, aber wie man damit fertig wird ist die Lösung des Problems.
Ich fand es ein sehr schönes Buch.
am 17. März 2014
Der Anfang war wirklich interessant und vielversprechend wo ehr der Rest hmhm.....
Manche Bücher lese ich gerne 2mal dieses gehört nicht dazu
am 9. März 2014
lustig und einfach unglaubwürdig.
hatte ich viel mehr erwartet und war leicht enttäuscht.
hoffenlich wird das nächste buch wieder toll werden.
am 15. März 2014
die geschichte ist absolut nicht lesenswert! extrem dumm geschrieben; es wurde etwas gesagt und zwei seiten später wurde das gleiche noch mal gefragt wo man dann denkt HÄÄÄÄ das hat der doch vorhin schon gesagt!!!

Lohnt sich nicht!

Hat nicht mal ein stern verdient!
am 3. Februar 2014
Ich kann die guten Bewertungen ganz und gar nicht verstehen. Der Schreibstiel hat mich nicht überzeugt. Ganz im Gegenteil es hat mich genervt!