find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juli 2017
..nach den doch eher lahmen Staffeln 6 und 7 und der nervigen Engelsthematik. Fälle der Woche wieder spannend und ein roter Faden der wieder Spass macht. Dean und Sam sind wieder in Topform. Klasse..weiter so😊
am 3. Mai 2017
Alles perfekt, eine Bestellung auf die ich mich mehr freue als über Schuhe. :-) Ich kann es nur weiter empfehlen und für das Geld kann man nichts sagen.
am 22. Mai 2017
Als Liebhaber der Serie, empfehlt es sich, diese als DVD zu haben. Zum Inhalt sage ich jetzt mal nichts, nur eins: es macht süchtig
Die Geschichte der zwei Brüder ist einfach super
am 12. Dezember 2014
Als Fan ein absolutes Muss!! Leider hab ich so überhaupt keine Ahnung von technischen Details, aber brauche ich ja auch nicht.
Ich liebe die Serie und alle DVD's laufen einwandfrei! Die Extras sind (wie meistens) überschaubar, aber recht unterhaltsam.
am 26. März 2017
Wer sie kennt und liebt, braucht eigentlich keine Erklärungen, zwei Brüder und das Böse,
entweder man liebt sie oder man hasst sie
am 14. Dezember 2015
Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn endlich eine neue Staffel herauskommt und ich sie mir endlich kaufen kann um das ganze weiterzuverfolgen. Supranatural gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien!
am 16. Februar 2015
Finde Supernatural ist einer der besten Serien überhaupt. Spannung pur und man bekommt immer dieses Gefühl eine Folge muss ich noch sehen, einfach nur genial. Für alle die auf Horror/Mysterie stehen ein muss.
am 26. November 2015
Mal eine etwas andere übersinnliche Serie mit tollen Schauspielern mit viel Witz und Humor. Diese Serie wird nie wirklich langweilig.
am 31. März 2014
Da mein Freund und ich sowieso riesige supernatural fans sind war es echt eine premiere diese staffel der fortsetzung zu sehen!!
Die Lieferung kam bereits einen Tag nach der Bestellung an!!!
Diese Staffel ist sehr sehr gut und wir freuem uns schon auf die nächste ;))
am 10. Januar 2016
Gefällt mir wie alle anderen Staffeln die ich alle hab.
Die 9.Staffel hab ich auch schon aber noch nich angefangen zu schauen