Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern

am 23. März 2014
Einfach supertoll... dunkel... wunderschöne Texte wie aus dem wahren Leben genommen... Und die Musik erst! WOW!

Sobald ich in der "Abendschicht" alleine im Büro bin, häng ich den MP3-Player and die Stereoanlage und dann wird laut...ziemlich laut Sündenklang gehört....oder Unheilig... kommt auf die Stimmung drauf an.
Aber um Schnell Papierberge abzuarbeiten, da braucht es Sündenklang! :)
am 27. Januar 2014
... mich machte dieses Album alles andere als Tränenreich.

Ich bin immer vorsichtig, wenn von mir favorisierte Künstler zusätzlich alternative Projekte starten. Meist hat man dann irgendwie eine Erwartungshaltung, die nicht immer erfüllt wird. Ganz anders hier. Ich bin absolut begeistert und das Album läuft bei mir derzeit rauf und runter.

Ich persönlich sehe Sündenklang nicht als Alternative zu Stahlmann - eher als perfekte Ergänzung. Daher rundum gelungen - einzig die Laufzeit des Albums könnte etwas länger sein (Man kriegt halt einfach nicht genug)
am 7. Februar 2014
Ich begeistere mich nicht schnell für Band's, schon gar nicht für Neue.
Aber hier ist es anders. Durch Zufall entdeckt, gehört, für gut befunden und gekauft.
Jeder einzelne Titel erzählt seine Geschichte, mit tollen Melodien und einem Sänger der eine tolle Stimme hat, mit hohem Wiedererkennungswert.
Einfach Klasse!
am 26. Januar 2014
Das warten hat sich gelohnt und man ist nicht enttäuscht worden! Zehn klasse Songs zum unterhalten, träumen und nach denken!
So lässt man sich gern zum sündigen bewegen!
am 4. August 2015
Zufällig auf dieses Album gestossen.

Lieder gefallen mir sehr gut....tiefgehende Texte mit nachträglicher Bedeutung.

Ich hoffe es folgt noch mehr.
am 25. Januar 2014
Heute kann man kaum noch das Rad neu erfinden. Wer sich also auf eine Welle setzt, um mitzureiten, sollte sich zumindest mehr einfallen lassen, als eine Reihe von Liedern, die man als textlich abgegriffen und flach, sowie musikalisch nur als unterirdisch betiteln kann. Wieder einmal eine von 'Ich haue jetzt eine raus! Scheiben mit dem Fazit, dass es nicht reicht, sich nur einem Rudel anzuschliessen, man sollte sein Handwerk auch verstehen. Und das Soloprojekte völlig nach hinten losgehen können, dass wird hier ganz deutlich unter Beweis gestellt. Und in Sachen 'Stahlmann', der Gruppe dieses Sündenklangs (im wahrsten Sinne des Wortes), reicht es halt auch nicht, wenn man sich nur silber anstreicht und auf BRAVO-Rammstein macht. Ich würde sagen Experiment in alle Richtungen gescheitert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken