Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 4. April 2017
Das Gerät ist jetzt 2,5 Jahre alt und defekt, wie meine Vorredner bereits berichteten, ist auch bei mir wohl der Laser defekt. Es können weder DVD's noch Blu-Ray's abgespielt werden. Interessant empfinde ich die Häufigkeit dieses Defekts am Gerät (anhand der Rezessionen), meist nach ziemlich genau zwei Jahren.

Zudem kann ich auch bestätigen, dass das Gerät mehrfach abgestürzt/eingefroren ist. Das empfand ich zwar als störend, aber indem sich das Problem mit dem ziehen des Netzsteckers beheben ließ, war es für mich kein Rückgabegrund. Bis zum defekt lief das Gerät wirklich gut, Amazon Prime ist weiterhin nutzbar.
am 18. April 2016
Also am Anfang war alles gut. Aber nach einiger Zeit mußte ich den Player 2-3 mal einschalten, bis ich überhaupt ein Bild auf dem Fernseher hatte. Ein- und Ausschalten hat es nach einiger Zeit auch nicht mehr getan, dann mußte ich immer aus- und wieder einstecken, also kpl. Stromlos machen. Ich war total genervt. Habe ihn auch wegen Amazon gucken gekauft. Hatte aber dann keinen Bock mehr und mir einen FireStick geholt (TOP). Den Player habe ich in der Zwischenzeit zur Reparatur eingeschickt und hoffe ich bekomme ihn nicht wieder.
am 16. März 2017
Leider hat der Blu-Ray Player nicht mal 2 Jahre gehalten. Auch Prime lief nicht so schnell und problemlos wie über den fire tv stick.
Wohl der letzte Blu-Ray Player von Sony für mich.
am 25. Dezember 2016
Nachdem der Player nun etwas über 2 Jahre relativ gut funktioniert hat, ist das Teil leider nicht mehr zu gebrauchen, weil anscheinend der Laserabtaster eine Macke hat. DVDs können nicht mehr abgespielt werden.
am 29. August 2014
Für meinen Geschmack ein tollen Bild und Ton Erlebnis - auch in 3D. Funktioniert einwandfrei mit einem "normalen" HDMI Kabel, auch wenn ein wegen der Datenrate "hochwertiges" Kabel empfohlen wird. Startet auch ohne den Quick-Start Modus sehr schnell. Ultra leise im Filmbetrieb!

Lediglich das Internetradio verträgt ein Update - Es gibt noch keine möglichkeit einer Sendersuche via Texteingabe.
am 21. Mai 2017
Auch bei uns ist der Blu-ray Player jetzt nach gut 2,5 Jahren defekt und hat wahrscheinlich auch eine unserer Blu-rays zerstört. Bis dahin waren wir relativ zufrieden mit ihm. Ab und zu hat er sich aufgehängt, was durch betätigen des An-Aus Schalters behoben werden konnte. Aber nur zwei Sterne wg. der überschaubaren Haltbarkeit.
am 29. Mai 2015
Musste ihn schonmal zurückschicken hab einen neuen bekommen hat keine cd mehr gelesen ind ist auch so relativ träge aber funktioniert.
am 14. August 2014
Ich habe mir den Player bestellt um neben Bluray auch online Streaming Dienste zu nutzen.

+ relativ kompakt
- Smart Apps sehr langsam
- per DLNA können keine Divx-Videos abgespielt werden
- WIFI funktioniert nur im 2,4 Ghz-Band, mein 5 Ghz-Wlan wurde nicht erkannt
am 30. Dezember 2014
Hab mir das Teil fürs schlafzimmer gekauft, um dortin nicht auch noch ein kabel
ziehen zu müssen. Natürlich wurde dies gleich mit Prime Instant und Maxdome
getestet.

wirklich toll. läuft konstant, ohne ruckler, kann es nur empfehlen
am 20. September 2014
So hab ja gestern den Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player erhalten und ihn auf Herz und Nieren getestet

Einrichtung: Der Sony ist in nicht mal 10 Minuten komplett eingerichtet. WLAN hat gleich funktioniert, LAN hab ich nicht getestet.
Smart-TV: Amazon Instant Video, Watchever, Maxdome und Netflix sind gleich vorinstalliert und nach dem eingeben der Logindaten (bin nur bei Watchever, Amazon und Netflix angemeldet, Maxdome konnte ich daher nicht testen), brauchte der erste Start eine Weile, sowohl bei Amazon als auch bei Watchever und Netflix. Der zweite Start der Apps ging dann etwas schneller. Bei Amazon einige Ruckler zwischendruch, ebenso bei Watchever. Bei Netflix allerdings laufen die Filme ohne Aussetzer durch.
Bild: Glasklares Bild bei 1080, keine Streifen oder sonstiges
Ton: Ebenfalls glasklar und ohne Rauschen (ich trage ein Hörgerät und bei meinem alten Player hatte ich oft ein Rauschen beim Ton)
Blu-ray Player: Der Schacht öffnet sich blitzschnell und genauso ist es beim schliessen. Disk läuft sofort und Laufwerksgeräusche konnte ich keine vernehmen. Auch hier sind Ton und Bild glasklar
Bildschirmspiegelung: Ohne lästige Kabel, beim Handy die Bildschirmübertragung angemacht und keine zwei Sekunden später hatte ich das Bild vom Handy auf dem TV
USB: Alle gängigen Formate spielt der Player anstandslos ab
NAS: Habe ich keinen, konnte ich also nicht testen, aber auf die Festplatte meines Sohnes, die sich in seiner Wohnung (bei uns im Haus und selbes Netzwerk) befindet konnte ich ohne Probleme zugreifen.

Alles in allem, für den Preis ein super Gerät. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden, alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde ihn behalten