find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2017
Ich habe diesen WC Sitz ca. Mitte Januar gekauft. Das Design (hemp rope starfish WS2681) ist sehr schön und passt super in unser Badezimmer - aber das war es leider auch schon. Die Montage war eine einzige Katastrophe (zu zweit haben wir über eine halbe Stunde gefummelt, bis alles fest saß), danach hat es leider nicht lange gedauert, bis der WC Sitz durch diese vollkommen ungeeignete Befestigung auf der Toilette nur noch herumgerutscht ist. Mittlerweile hängt er derart schief, dass die Absenkautomatik nicht mehr funktioniert und wir so genervt sind, dass wir ihn entsorgen werden. Preis und Design gut, Funktionalität absoluter Flop - völlige Fehlkonstruktion.
am 21. Mai 2017
Die Montage dieses Sitzes ist nicht wirklich kompliziert WENN MAN DAVOR DIE BEDIENUNGSANLEITUNG liest. Man muss die Metall Abdeckung gleich drauf tun, denn einmal in den Ösen sitzt der Sitz fest und kann nicht mehr abmontiert werden.

Das Design und die Qualität ist sehr schön und angenehm. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.
Der Kundenservice vom Verkäufer ist sehr gut und sehr hilfreich.
am 7. März 2017
Was spricht gegen die gute alt Art des fest Schrauben? Nein, hier ist die revolutionärste Art einen Klodeckel zu befestigen. Hat man erstmal das Prinzip verstanden(30 Minuten), ist das Ding auch schnell dran. Aber man denkt man ist immer noch nicht fertig, warum? Weil das Ding vorne und Hinten wackelt. Man läuft eher Gefahr von der Toilette zu fallen. Leider ein sehr schön aussehender Flop.
am 8. November 2016
Toller Toilettendeckel. Die Farben sind wie abgebildet. Allerdings lässt die Befestigung zu wünschen übrig. Die Einstellungsmöglichkeiten zur Ausrichtung sind schlecht, so dass es unmöglich scheint den Deckel für die Brille passend auszu richten.
am 12. August 2017
Das erste Jahr lang funktionierte die Stopp-Funktion Einwandfrei. Als diese dann den Geist aufgab, kam der Verkäufer mir trotz der langen Zeit sofort entgegen. Ansonsten gut verarbeitet und stabil. Wackelt nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2017
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Montage hat dank der Anleitung sehr gut geklappt. Anfangs funktionierte die soft close Funktion sehr gut. Jetzt nach 4 Monaten nicht mehr. Der Deckel fällt nun einfach runter. Daher die Hauptfunktion ausgefallen ist nur einen Stern.
am 13. Mai 2017
Schöner Deckel leicht zu montieren zu Pflegen. Auch passt er genau auf Handelsübliche Toiletten. Perfekt ist auch der Bildaufdruck. Immer wieder ein Hingucker.
am 11. Juli 2017
lässt sich nicht richtig befestigen. wackelt hin und her.
Und ich bin Handwerker. Ansonsten von der Verarbeitung okay.
auch das Bild ist hübsch.
Aber ein wackelnder Sitz kann einem den ganzen tag versauen.
am 31. Juli 2017
schönes Design, Blickfang, einfache Montage, nicht so pflegeleicht, da Unterseite der Klo-Brille nach innen gewölbt ist. Für den Preis hätte ich mir etwas stabilere Qualität gewünscht
am 21. September 2014
Sehr schön, Deckel ist echt toll. Würde ich immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung!
7 weiter Wörter? Ja was soll man sagen, wenn alles super ist?