Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 26. Februar 2014
Mir kommt es gerade so vor, als ob hier entsprechend der ADAC-Methode gepuscht werden soll. Viel unterirdischer Lärm wird im Vol. 84 für teures Geld als "Hits" an den Mann oder die Frau gebracht, gelockt von ganz wenigen aktuellen Chart-Vertretern. Ich rate der Redaktion und den Entscheidungsträgern dieser Compilation ebenfalls zurückzutreten und Leuten mit Geschmack die Bühne für Vol. 85 zu überlassen!
am 9. März 2014
Treuer Bravo Hits Käufer... Aber: Die Auswahl der Titel wird von mal zu mal schlechter... Schade, Schade, Schade :-( Bitte ändern !!!
am 14. Februar 2014
ja die Nummer 1 fehlt mal wieder - ca. 60% brauchbare Titel
die deutschen Titel sind nicht mein Fall, aber das ist Geschmacksache
da ich die Serie von Anfang an habe werde ich Sie auch weiterhin kaufen
den Wunschsampler wird es eben nicht geben
für den Preis immer noch OK
am 14. Februar 2014
nicht viele brauchbare songs dabei hätte nach so langer wartezeit mehr erwartet
nur für sammler zu empfehlen sonst lohnt es wirklich nicht
am 18. Februar 2014
Also diesmal hat sich der Kauf dieser CD nicht wirklich gelohnt. Für meinen Geschmack ist da ziemlich viel Schrott drauf. Ich sollte demnächst diese CD doch lieber nicht blind kaufen und auf die Songaufstellung warten.
am 20. Januar 2015
Musik ist sicherlich immer eine Geschmackssache. Hier ist es sehr schwer zu entscheiden, ob ein Interpret oder ein Musiktitel gut oder weniger gut ist. Das muss jeder für sich bestimmen und die Musik hören, die er/sie mag. Mir jedenfalls gefällt diese Musik. Die Lieferung war wie immer ganz schnell und ich würde sie wieder kaufen.
Diese Bravo Hits Ausgabe gehört für meinen Geschmack zu den schwächeren. Es sind zwar einige Chartsongs dabei, jedoch häufig von den hinteren Platzierungen oder ein paar Exoten. Schade! Ich erwarte nicht, dass alle Top 10 Titel dabei sind, aber einige davon sollten es schon sein. Pharrell Williams - Happy ist so ein gute Laune Lied, dass man darauf nicht verzichten sollte. Die Revolverhelden mit Ich lasse für Dich das Licht an, fehlen ebenso, auch wenn das mehr ein Schmusesong ist. Shakira und Rihannas - Can't remember to forget you wäre ebenso noch eine tanzbare Nummer gewesen, die ich mir gewünscht hätte.

Dafür glänz die CD mit Songs von Lily Allen, Lorde, Zedd, Cris Cabb, Lady Gaga, Katy Perry, Fettes Brot und noch so einigen anderen Stars.
am 5. April 2014
Bravo Hits... und eben nicht Hits. Denn Bravo Hits müssen noch lange keine Hits sein. So muss man das einfach sehen. Bravo macht da seine eigene Hitwelt. Die spiegelt irgendwas wieder. Keine Ahnung was, aber jedenfalls nicht das was man als Hits bezeichnet hat in der Welt aus der ich (42) komme.
Der Vorrezensent hat völlig recht, meine ich: möge doch bitte die Mannschaft die dafür verantwortlich ist, zurücktreten und diesen Job frei machen.
Auch sehr spannend finde ich, wie konsequent die Macher dieser Serie die immer wieder kommende Kritik ignorieren. Das ist wirklich ärgerlich.
Hatte die CD als Geschenk gekauft.
Hier kam sie auch an und wurde gern gehört.
Musik kann nur subjektiv beurteilt werden.
Ich kenne einige Bravo CDs.....mir kommt sie
etwas lieblos zusammengestellt vor.
Kein Vergleich zur letzten Ausgabe.
Die fand ich deutlich besser.
Einfach reinhören und selbst entscheiden.
am 16. Februar 2014
mit der neuen Bravohits hat man überhaupt nicht das was im Moment in den Charts aktuell ist.
Die Auswahl ist unterirdisch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken