am 9. März 2014
Treuer Bravo Hits Käufer... Aber: Die Auswahl der Titel wird von mal zu mal schlechter... Schade, Schade, Schade :-( Bitte ändern !!!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2014
Hatte die CD als Geschenk gekauft.
Hier kam sie auch an und wurde gern gehört.
Musik kann nur subjektiv beurteilt werden.
Ich kenne einige Bravo CDs.....mir kommt sie
etwas lieblos zusammengestellt vor.
Kein Vergleich zur letzten Ausgabe.
Die fand ich deutlich besser.
Einfach reinhören und selbst entscheiden.
am 1. Mai 2014
Lieferung sehr schnell, Verpackung dem Produckt angepasst, lediglich die Entnahme der CD aus der Hülle ist mit Vorsicht zu tätigen da diese am Ringhalter in der Mitte gerne hängen bleibt. Reist man mit gewalt bricht die CD von der Mitte aus. Den versuch die Mitte mit dem Finger nach unten drücken Funktioniert auch nur bedingt da das Material der Hülle sehr fest ist (Weichmacher fehlt)
am 6. September 2015
Ein top Produkt zu einem top Preis. Hier stimmen Preis und Leistung. Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen. Einfach nur ein tolles musikalisches Erlebnis.
am 23. Mai 2014
Habe "I see fire" von Ed Sheeran gesucht ohne mir den Soundtrack vom Film kaufen zu müssen. Hier hab ich meinen Lieblingssong und viele weitere tolle Songs zusammen.
am 20. April 2015
Wie bei den anderen Bravo Hits auch, ist diese cd eine Sammlung von Hits. Der Name spricht für Qualität und eine gute Auswahl an Musik
am 2. Februar 2015
Wie bei den Vorgängern kleine Änderungen sind mal nicht so schlecht. Zusammenstellung paßt gut. Die nächste kann kommen, die nächste Party auch.
am 8. April 2015
Eine meiner Lieblingsversionen weil alles quer Beet drauf ist. Habe die Lieder auf dem Handy und höre sie immer wieder gerne.
am 1. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
die CD entspricht meinen Erwartungen.
Ton und Klang kommen sauber rüber.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
am 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen

Bravo Hits Vol.87