Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Mai 2014
Bisher habe ich bei Amazon öffter etwas bestellt, leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, das man jetzt die Rücksendung bezahlen muß. Daher werde ich nun Abstabd nehmen von Bestellungen oder es müßte zu mindest darauf hingewiesen werden das bei Rücksendung Kosten entstehen.
am 26. Februar 2014
.... ich würde den Kauf gerne rückgängig machen ... absoluter Fehlkauf.... was eine schlechte langweilige CD ... nie wieder Bravo Hits
am 5. April 2014
Leider muss ich immer wieder feststellen, dass eine Mischung aus Bravo Hits und The Dome genau die Songs beinhaltet, die mir gefallen würden. Ich es aber nicht einsehe, beide CD's zu kaufen.
am 28. Februar 2014
War schon imer schlecht und ist auch jetzt wieder schlecht!

Von allen Songs sind vllt. 2-3 echte Hits, der Rest ist einfach nur laute (sic!) Scheiße.
am 21. Februar 2014
Diese CD kann man echt vergessen überhaupt keine aktuellen charts drauf die sich hören lassen können ein schrott nach dem anderen!! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
am 7. April 2014
Wie immer gute Zusammenfassung der neuesten Musik ob bekannt oder nicht so. Macht Spaß reinzuhören und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 12. März 2014
Leider kenne ich etliche Lieder nicht .... bin aber auch jenseits der 40 ;-)
Ansonsten ein schöner Mix - sehr gelungen
am 13. April 2014
CD und Lieder alle wunderbar bin sehr zufrieden und würde Jedem jederzeit dazu raten bzw. die CD ist auch empfehlenswert..
am 21. März 2014
Die C D Bravo Hits Vol 84 gefällt uns sehr gut und ist empfehlenswert man kann sie ruhig kaufen. Sehr gut ist AutoRip!!!!
am 12. März 2014
Eine schöne CD. Kann man zu jeder Zeit super hören. Es ist für jeden Geschmack was dabei, egal ob jung oder alt.