flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. November 2017
Wenn dieses Album bei mir angekommen wäre!
Ich habe mehr als 2 Wochen gewartet, und bekam letzendlich eine Rückerstattung des Geldes, da Die Produzenten des Albumcases nicht in der Lage war, das Album als CD bzw Mediabook herzustellen...
Aber nungut... Ich habe nun das Album erst als MP3 geholt und dann von meiner Mutter geschenkt bekommen.
Das Album an sich ist Spitze! Ost+Front, zum ersten Mal gesehen in Berlin, hat auf dieser Platte viele Klassiker der Band, wie zum Beispiel "Sonne, Mond und Sterne"!
Auch "Winter Adé" haben sie missbraucht, um ihre eigene, brutalere, Version zu kreieren!
Also: Wunderschönes Album!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Januar 2016
Der erste Eindruck täuscht. Gewaltig. Und enttäuscht überhaupt nicht.
Ich bin vor kurzem das erste Mal nach meiner Rammstein" affäre " auf
OST + FRONT gestossen. Beim Mera Luna Festival 2015 nämlich. Joh.
Und war ziemlich hin und weg. Und das lag nicht nur, bestimmt nicht nur,
an der genialen Donnerstimme des Frontmannes.
Weder ein Abklatsch noch eine Parodie- OST + FRONT haben ihr eigenes System,
auch wenn es manch einer nicht glauben mag.
Und auch und selbst, wenn sich der Gedanke eines Vergleiches zu den feuerfesten
Auch- Berlin- Metallern einschleichen will. Aber das schadet ja nicht. Mir nicht.
Als glühender Rammstein- Anhänger, der fast jedes Konzert der Lindemann- Gang
besuchte, der dieser Hammer- Band quasi verfallen war, MUSS ich mich einfach
klar und deutlich der Meinung eines Mit- Rezensenten zu OST + FRONT- OLYMPIA
anschließen: OST + FRONT machen im Grunde und sogar richtig gut da weiter.......
wo Rammstein leider aufhörten.

*********************************************************************
Dreizehn Songs= 49.52 Minuten!
*********************************************************************

Mein Fazit:

Mit schon dem ersten Song " Mensch " bekommt die neue deutsche Härte
einen klassisch provokanten Neu- Anstrich. Desweiteren folgt eine Ansammlung von
Frontalattacken auf das, was hinter der heilen und ach so zivilisierten Gesellschaft
so abgeht. Dass kein Blatt vor den Mund genommen wird und genau dort gebohrt,
wo es richtig weh tut- wird hier abermals und voll fein mit brachialem Mix aus berstenden
Metall- Riffs, Gitarren- Gewitterfront und aber auch mit absolut geiler, massivster Industrial Elektronik bewiesen.
Während die Tracks " Sonne, Mond und Sterne " , " Liebeslied " hier fast noch melancholisch
und seicht daherkommen, klingt es ab Track fünf " Freundschaft " wegweisend und völlig anders-
gibt es viel mehr eigenständigere als nachgeahmte Rammstein- Muke- auf die Horcher.
OST + FRONT verfeinert mit herzlichem Syntiespass- genau richtig also für das Dark Wave- Gothic
GIRL! :-)

WER MACHT SICH KAPUTT, WAS ER SPÄTER NOCH BRAUCHT
ES IST NUR EIN MENSCH

*****STERNE!!

ES RIECHT SO GUT- ES RIECHT NACH BLUT
OSTFRONT!!!
am 27. Februar 2016
Ost+Front sind für mich mittlerweile mehr als nur ein weiterer Rammstein-Klon. Der Sound ist einfach anders. Mit persönlich gefällt er sogar besser.
"Olympia" ist für mich auch das bislang (2016) beste Album der Band. Hier finde ich die meisten meiner Lieblingslieder wieder. Was diese vor allem auszeichnet, ist die Kombination aus den tollen, teilweise auch sehr harten oder gar "perversen" Texten und den tollen Melodien, welche wunderbar mit harten, stampfenden Riffs harmonieren. Wie bei vielen Bands ist auch bei Ost+Front das Erkennungsmerkmal die Stimme. Auch hier würde ich sagen: nahezu perfekt. Auf jeden Fall Perfekt zu dem restlichen Band-Sound und mittlerweile so eigenständig, dass für mich auch keine Vergleiche mehr zu Rammstein möglich sind.
Einen Stern ziehe ich jedoch ab, weil mich leider nicht alle Lieder überzeugen konnten (mal wollte mir die Melodie nicht gefallen, ein anderes mal der Text).
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Dezember 2014
Mal wieder eine richtig klasse Cd . Es ist meine zweite . Klasse Musik Mal rockig ,mal langsam. Ich kann sie nur Empfehlen. Wer mal etwas andere Musik hören will ,sollte hier zugreifen
am 30. April 2015
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist das Geld wert, damit machen Sie nichts verkehrt. Habe noch nichts besseres als das gefunden.
am 5. Juli 2014
Starke Texte und gute mystische/rockige Musik machen dieses Album zum absoluten Hit!
Wer Rammstein, Stahlmann oder Eisbrecher liebt sollte sich dieses unbedingt holen!
am 5. November 2015
Mit diesem Album haben sich Ost+Front mal wieder selbst übertroffen. Die Songs hauen total rein. Freue mich schon auf das nächste Album. Die CD würde ich jedem meiner Freunde/in empfehlen, aber die haben die ja auch alle schon.:-D
am 18. Juni 2014
Die CD ist richtig gut, für jemand der solche Musik mag, ist sie empfehlenswert.
Das ist die zweite CD die ich kaufe und es was alles TOP.
am 26. Januar 2015
Ist genauso gut wie die erste CD.Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern
am 8. März 2015
Wer Rammstein mag, kommt hier nicht dran vorbei. Dieses Album hat zwar sehr viel Ähnlichkeit mit Rammstein, ist aber dennoch gut gelungen und zum Frustabbau bestens geeignet.