find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juni 2014
Die CD ist richtig gut, für jemand der solche Musik mag, ist sie empfehlenswert.
Das ist die zweite CD die ich kaufe und es was alles TOP.
am 30. April 2015
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist das Geld wert, damit machen Sie nichts verkehrt. Habe noch nichts besseres als das gefunden.
am 10. November 2014
Ave Maria war geil. Olympia ist ein Brett!

Böse Riffs, Laute Mukke und Hart ohne Ende. So muss Ost+Front sein!
am 28. Januar 2014
Ich bin Damals durch Amazon selbst auf Ost+Front aufmerksam geworden sie sind Zwar nicht die härteste Band aber dennoch sind ihre
Texte kontrovers sie werden mit Rammstein verglichen was ich nicht verstehe denn nur weil eine Band deutsch singt und Riffs im Stile von Rammstein daherkommen ist doch anders aber jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen ich finde das neue Album absolut gelungen und hoffe noch viel von ihnen
zuhören auch live habe ich sie schon gesehen es war einfach spitze der Gesang hat mich voll überzeugt ich freue mich auf den 8.2 da werde ich sie wieder live sehen
am 19. Februar 2014
Beim ersten mal als ich auf diese Band stieß, hielt ich sie ganz einfach für einen weiteren Rammstein Abklatsch. Als ich mir dann aber ihr erstes Album "Ave Maria" und jetzt Olympia gekauft und sie mir angehört habe, bin ich ganz anderer Meinung. Ich würde sie sogar als würdigen Nachfolger Rammstein's bezeichnen. Die Stimmlage des Sängers und die Melodien haben für mich einen ganz eigenen, packenden Stil.

Ich hab mit diesem Album meine Musikbibliothek auf jeden Fall um ein lohnenswertes Stück erweitert. Außerdem ist es sehr interessant die Entwicklung der Lieder von Album zu Album mitzuverfolgen, wer weiß wie sie sich noch entwickeln :).
am 26. Januar 2015
Ist genauso gut wie die erste CD.Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern
am 5. Januar 2015
auch wenn Rammsteinfans sauer werden ! ich find Ost+Front besser ! kauf nicht bereut,im gegenteil ! muß man haben !
am 17. Juni 2014
War "Ave Maria" schon derbe anders, so haben Ost+Front sich hier übertroffen und zeigen das ihnen völlig zu unrecht vorgeworfen wird, ein billiger Abklatsch einer anderen populären NDH Band zu sein. Auch dieses Album überrascht und pflanzt Bilder in den Kopf, die man nur schwer los wird. Ost+Front gehen wie mit einer Kanüle direkt unter die Haut. Brachial bis melodisch-die volle Bandbreite.
Man hasst sie oder man vergöttert sie!
am 3. März 2014
ICH ALS GROSSER RAMMSTEIN FAN FINDE OST+FRONT EINFACH SUPER!OLYMPIA IST SEHR GELUNGEN ABER ICH FINDE AVE MARIA NOCH EINEN TICK BESSER.ALSO WER GERNE RAMMSTEIN HÖRT KANN MIT OST+FRONTNICHTS FALSCH MACHEN.
UND OST+FRONT WÜNSCHE ICH ALLES GUTE UND MACHT WEITERSO!!!
am 27. Januar 2014
Was mit "Ave Maria" wunderbar begann findet beim vorliegenden Album eine noch bessere Fortsetzung. Es ist schon beeindruckend mit welcher Treffsicherheit hier ein Ohrwurm nach dem nächsten rausgehauen wird. Der Sound ist sehr abwechslungsreich und bei jedem Song perfekt arrangiert. Unbedingt empfehlen kann ich die Deluxe Ausgabe. Viele Bands nutzen dies um Demo-Versionen oder B-Seiten unters Volk zu bringen. Nicht so Ost+Front.Gestartet wird die zweite CD mit einer weiteren Bandhymne, die vor Energie nur so strotzt.Und es befindet sich auch mein Lieblingssong auf dieser extra CD. "So lang" eine wunderbar traurige Ballade. Ja nun bleibt nur noch zu hoffen, dass vorhandene Voreiteile beseitigt werden können und diese Band von einer breiteren Masse gehört wird. Vergleichbar starke Musik wird man so schnell nicht finden.