Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 14. Dezember 2014
Inhalt:

War ich die Putzfrau gefloppter Internet-Bekanntschaften, die nach dem Sex den See vor der Dusche beseitigen und nasse Handtücher vom Boden auflesen durfte? War ich nicht mehr wert, als vernascht und nach ein paar Höflichkeitsminuten verlassen zu werden? Ich warf den nassen Putzlappen wütend in die Ecke und schwor mir: „Das war das letzte Mal, dass mich ein Typ ausgenutzt hat!“
Wenn ich schon statt Liebe nur Sex bekam … dann aber bitte nach meinen Regeln! Genug gegeben, jetzt wird genommen. Die Männer würden mich nun von einer ganz anderen Seite kennen lernen.
Nach diesem Entschluss nahm mein Leben eine Wendung, mit der ich niemals gerechnet hätte …

Meine Beurteilung:

1.Cover

Das Cover des Buches *Wer sagt denn, dass es Sünde ist?* , ist wirklich gut gestaltet worden. Die Frauen Beine mit dem Leptop, beschreibt und zeigt, um was es sich in dieser Geschichte handelt.
Der Titel und der Name der Autorin sind sehr gut zu lesen.
Für mich ist es sehr wichtig, das mich das Cover anspricht damit ich mich mit dem Klapptext auseinander setzen.
Und das ist mir bei diesem Roman passiert, mich hat das Cover fasziniert und der Klapptext hat mich wirklich neugierig gemacht.....

2. Fazit

Zu Anfang muss ich los werden das es mein erster Roman dieser Autorin ist.
Das Buch *Wer sagt denn, dass es Sünde ist?* ist nicht wie der übliche Roman, er erzählt, das eine Frau genau so verdorben sein kann in ihrem Sex leben wie ein Mann und sich nehmen kann was sie möchte.
Die Protagonisten sucht auf einer Internet-Dating-Plattform nach ihrer großen Liebe.
In dieser Zeit erlebt sie viele verrückte Momente, die sie mal positiv und negativ Erfahrung erleben lassen.
Ob sie trotzdem ihre Liebe findet, müsst ihr schon selbst herauszufinden.
Dieser Erotische Roman ist sehr flott und flüssig zu lesen, er hat viele lustige Momente und ganz viele gut geschriebene erotische Szenen die mich nicht unberührt haben lassen.
Dieser Roman hat mich wirklich von der ersten Sekunde an gefesselt und nicht mehr los gelassen.
Ich kann diesen Roman zu 100% weiter empfehlen.
Ich freue mich riesig auf mehr von dieser Autorin und gebe daher 5 ganz lieb gemeinte Sterne.
am 23. Juli 2015
Dieser Roman hat mir sehr gefallen - er ist authentisch und die Szenen könnten sich tatsächlich, im realen Leben, so abspielen.
Denn wer als Frau schon mal im Internet unterwegs war, weiß, wie die Männer sich dort verhalten...Die Pseudonyme, die sich die Männer hier in dem Roman, zulegen, sprechen Bände: WerdMalSehen, SucheMillionärin...Nomen ist omen.
Aber von vorne: Belle ist nur noch gelangweilt und frustriert in ihrer zwar abgesicherten, aber voraussehbaren Beziehung mit Ordnungsfreak Chris, der sich mit den Jahren vom heißen Lover zum gediegenenn Langweiler entwickelt hat. Also beschließt Belle schweren Herzens ihren goldenen Käfig zu verlassen und versucht ihr Glück fortan im Internet, wo sie die große Liebe zu finden hofft. Statt der großen Liebe trifft sie aber Männer, die stattdessen nur auf auf ein kostenloses sexuelles Abenteuer aus sind. Aus dieser bitteren Erfahrung heraus und auch aus Geldnot beschließt Annabelle, künftig den Spieß zu drehen und lässt sich auf sexuelle Abenteuer nur noch gegen Bezahlung ein und wenn auch sie Spaß dabei hat.
Nach dem Motto "Was nichts kostet, ist auch nichts wert" erfährt Belle künftig als Lebedame mehr Wertschätzung - sie wird von charmanten Herren sexuell und finanziell verwöhnt.
Die Schreiberin der vorherigen Rezension findet dies unmoralisch. Fakt ist doch, dass sich - zumindest im Roman - für alle Beteiligten Beteiligten eine win-win-Situation ergibt, während Belle zunächst als naive Frau "hinterher" noch die Hinterlassenschaften der Herren aus ihrer Bettwäsche reinigen musste. Klare fünf Sterne
am 18. April 2015
Ich war überrascht, in welche Richtung sich dieses Buch entwickelt hat, denn ich hatte etwas anderes erwartet. Aber dann hat mich die Geschichte gepackt und ich fand es spannend, die Abenteuer von Belle mit zu verfolgen.
am 24. Juli 2015
Die Geschichte hat mich echt gefesselt. Es war aufregend zu Lesen wie schnell es doch gehen kann um
sowas zu machen, aber es hat ja noch eine schöne Wendung genommen .

Ich kann es nur empfehlen :)
Danke lg Imke
am 13. April 2014
Das frag ich mich immer wieder bei solchen Romanen und wünsche es den Betroofenen von ganzem Herzen.
Flott erzählte Geschichte, die durch unkonventionellen Schreibstil sehr kurzweilig zu lesen ist Ich habe mich gut unterhalten
am 29. April 2017
Dieses Buch kann ich wirklich nicht mit gutem Gewissen empfehlen. Die Protagonistin wirkt naiv und völlig weltfremd. Für eine Frau von 42 Jahren absolut GrenzwertIG. Dies Buch vermittelt nur, dass Prostitution der Ausweg aus finanziellen sorgen zu nutzen sich lohnt. Es ist platt geschrieben. Die Protagonistin reitet sich aus eigener Dummheit von einer Misere in die nexte. Diese Dame lässt sich aushalten und stellt zudem ziemlich hohe Ansprüche. Da fehlen einem wirklich die Worte, wie diese Frau unser Geschlecht repräsentiert. Mit viel guten Willen sind nur 2 Sterne drin. :-((((
am 25. Januar 2015
Irgendwie ,ganz schön turbulent , manchmal etwas verwirrend ,oder liegt es an mir ?
Keine Ahnung ,aber ich habe das Gefühl ,der zweite Teil wird mich nicht mehr so verwirren, denn den werde ich jetzt gleich danach lesen.
am 9. Dezember 2014
Von der Story dieses Buches bin ich begeistert. Eine Frau Anfang 40, die in einer langweiligen Beziehung feststeckt und die Lust an Sex und daran, etwas Neues auszuprobieren, wieder entdeckt. Doch leider spielt da der Freund nicht mit, der zwar lieb und attraktiv ist, aber zu einem männlichen Hausmütterchen mutierte und der erst die Wohnung kehren muss, bevor er sich seiner aufreizenden und sexy Partnerin zuwenden kann. Anabelle sieht keine Alternative, als ihren Freund zu verlassen und damit auch ihre finanzielle Sicherheit aufzugeben. Allein bleiben will sie aber auch nicht ("Ich sehnte mich nun mal nach einem richtigen Mann, einem Kerl, der mich einfach mal schnappte und mir zeigte, wo es lang ging!") Also begibt sie sich auf die Suche nach einem Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt und ihr sexuelle Abwechslung bietet und zwar via Internet bei find-the-love. Dort macht sie ein paar unglaubliche Erfahrungen und wird nicht selten von den Männern ausgenutzt. Bis ihre Freundin Connie ihr den Kopf wäscht und ihr klar macht, dass es künftig nach ihren Regeln laufen soll. Und plötzlich stehen die Männer Schlange und überschlagen sich fast, ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ihr Komplimente zu machen, sie schick zum Essen auszuführen, sie zu verführen - und wollen am Ende auch noch dafür bezahlen.

Das Buch ist mit viel Witz geschrieben und hat mich gut unterhalten. Das Thema finde ich nachvollziehbar und die Entwicklung, die Anabelle genommen hat, ist absolut spannend. Mir hat leider ein wenig das Tempo gefehlt, daher ziehe ich einen Stern ab.
am 2. Juli 2017
Zum Teil kommen die Kapitel wirr durcheinander hatte ich das Gefühl beim Lesen. Ansonsten einfach zu lesen zum schnellen Zeitvertreib.
am 15. März 2014
...ist für mich eines der langweiligsten Bücher die ich gelesen habe,da vom Anfang bis zum Ende nie wirklich Spannung aufkommt.