Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Mai 2014
Also echt tolles spiel.
Es gibt viele starter, viele monster, langer spielspaß..
einfach nur tolles spiel..
Also einfach runterladen..das spiel verdient mehr aufmerksamkeit ;)
Aber es gibt ein nachteil.... SUCHTGEFAHR ;D
am 28. Juli 2015
An sich ein wirklich schönes Spiel, allerdings leidet es noch unter ein paar bugs, die den Spielspaß etwas schmälern. So laden manche Kämpfe partout nicht, beim erreichen eines neuen Levels werden die Lebenspunkte nicht wiederhergestellt und beim Verlust der Serververbindung geht anscheinend ein Großteil meines goldes stiften.
am 11. August 2014
Mit Final Fantasy hat das aber so gar nichts zu tun. Das Spiel ist einfach nur zum Gähnen und es gibt praktisch keine Anleitung. Ohne die in-App-Käufe wird es auch nicht so ganz einfach, aber es ist bisher für mich machbar (ich habe aber keine Lust auf mehr). Spassfaktor ist nahezu Null. Man tippt auf einen Pfeil, bewegt sich in die Richtung, trifft auf einen Gegner, verkloppt ihn, kassiert Geld und/oder eine Potion oder Ähnliches und klickt auf den nächsten Pfeil. Ich wiederhole: Laaangweilig!
am 4. Juni 2014
Das Spiel ist ideal für zwischendurch, in rundenbasierten Kämpfen wie einst beialten Final fantasy Teilen müssen Missionen erfüllt und die tapferen Helden gelevelt werden. Hier bietet das Spiel einige Möglichkeiten, Items für jeden Helden und Klassensymbiose um bessere Helden zu bekommen.

Typisch CashShop Games: Man braucht Energie die sich nur langsam regeneriert.

Ein Tipp: man hat stets Gold übrig, das kann man super in Heiltränke investieren und hat so auch bessere Erfolgschancen bei den Missionen.

Könnt mich gern im Spiel adden mein Friendcode: 28J-W1H5
am 16. Februar 2015
Ich hab das spiel auf meinem Kindle und immer wenn ich angreifen oder mich überhaupt bewegen will dauert es ewig bis es reagiert
am 2. April 2015
Also ich hab mir das spiel runtergeladen da ich spiele von dieser art eigentlich gerne mag.Aber das spiel laagt nur rum.und spammt mal kurz hin und wieder 50bis 90 Nachrichten aufeinmal.und da denk ich mir überarbeitet euer spiel bevor ihr es zum download bereit stellt.Die idee wäre gut gewesen.
am 22. Mai 2014
Bei mir hört die app einfach nicht mehr runter zu laden und frisst somit den kompletten speicher daher nur Einen stern
am 21. November 2014
Ein Card Battle Game, bei dem zwar Einheiten wie man es kennt gesammelt und verbessert werden - jedoch kann man hier die Kämpfe aktiv nach feinster RPG-Manier austragen. Attacken und Fertigkeit jeder Figur werden im Kampf selber gewählt, es ist kein blosses “weiter“-drücken sie bei anderen Spielen dieser Art.
Macht wirklich Spass, hat tolle Grafik und eigentlich nur ein einziges Problem: Es laggt auf dem Kindle Fire HDX aus irgendwelchen Gründen immer wieder extrem stark.
Wer es probieren mag, kann meinen Code als Starthilfe eingeben: 6S2-H35K
am 20. Mai 2014
Echt cooles spiel aber ein problem die ladezeiten sind doof und suchtgefahr du kannst einfach nicht aufhören naja trodzdem echt cooles spiel
am 22. September 2014
Mit jedem Upgrade wird dieses Spiel um ein vielfaches besser,
Verschiedene bekannte Klassen wie Warrior und Kleriker bieten extrem individuelle Strategien und Möglichkeiten, unendlich viele Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten lassen es einfach nicht langweilig werden.
Rundenbasierende Kämpfe in unterschiedlichen Welten sowie die Option, einzelne Attribute und sonstige Kleinigkeiten gegen gesammeltes Gold aufzuwerten, versprechen einen lang anhaltenden und vorerst nicht Enden wollenden Spielspaß.
Für mich eines der besten Games überhaupt.