Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 5. April 2017
Top Produkt! Ich benutze es seit 6 Jahren. Das erste Gerät ist nach 6 Jahren leider kaputt gegangen. Ich habe mir ein Neues gekauft! Das Neue hat vom Anfang an nicht so gut funktioniert, es vibrierte nicht konstant bei wechselnden Intervallen! Ich war sehr traurig. Darauffolgenden habe ich die Firma Gymboss über Amazon kontaktiert. Nach zwei Tagen habe ich ein neues Gerät als Ersatz bekommen. Meine Güte war die Freude groß. Ich kann nur weiterempfehlen ✌️👌🏽👍 herzlichen Dank noch mal dafür! Jetzt kann ich wieder perfekt trainieren 😁Happy people
am 1. März 2017
Der Timer ist recht gut zu handhaben, ist handlich, und die Tasten sind gut zu bedienen. Er ist übersichtlich angeordnet und relativ leicht zu verstehen und zu bedienen. Er ist relativ unauffällig und relativ leicht zu tragen.
Allerdings bin ich enttäuscht, weil er nach 3 mal aus Versehen runterfallen kaputt ist. Er lässt sich dann nicht mehr starten. Und das jetzt beim 4. oder 5. Timer. Jedes Mal dasselbe. Schade. Dazu ist er zu teuer geworden. Bitte unbedingt nachbessern. Werde eine andere Marke nehmen.
am 6. April 2017
Ich bin sehr zufrieden. Bedienbarkeit ist einfach und verständlich. Mir ist er auch schon oft runtergefallen und bisher hat er alles überlebt.
am 3. Januar 2015
Ich hab den Gymboss Timer als Gebetstimer für meine Schwester gekauft. Er sieht sehr gut verarbeitet aus, auch stylisch macht er was her. Die Einstellungen sind einfach auf der Rückseite auf dem Anstecker aufgeschrieben. Man hat schnell raus, wie er funktioniert, und falls nicht, gibt es eine Anleitung dazu.
Vorteilhaft ist vor Allem die Wiederholungsanzahl. Dadurch wird in einem Intervall (z.B. 5min.) immer ein Signal gegeben (Vibrieren und/oder Ton) und dann auch ohne Rückmeldung wieder von vorne begonnen, bis die eingegebene Anzahl abgearbeitet wurde.
Das Einzige ist die etwas laute Vibration. Für den Sport eher Vorteilhaft, ist der Timer im Alltag aber relativ auffällig, vor Allem wenn er irgendwo liegt oder das Handy direkt daneben, da das die Vibration sehr verstärkt (vermutlich allen bekannt ;) ). Aber man gewöhnt sich schnell daran.
Meine Schwester ist voll und ganz zufrieden und würde ihn sich selbst vermutlich auch kaufen.
am 7. April 2014
Ich habe mir den Kleinen für mein Lauf- und flexibartraining zugelegt.

Der Gymboss Intervallzeitgeber kommt ganz schön fein daher! Sieht schön aus und hat auch noch innere Werte. Dass er ohne Batterie geliefert wird, verzeiht man ihm nur zu gerne! Rasch ausgepackt und die Bedienhinweise überflogen, schon kann er eingesetzt werden! Die Programmierung ist Kinderleicht! Dass er auch noch über Vibrationsalarm verfügt finde ich klasse! Ich habe mir direkt das Band für den Arm dazubestellt. Und schon konnte es los gehen. Der Vibrationsalarm ist angenehm, so dass man sich nicht erschreckt, ihn aber trotzdem wahrnimmt. Ich verwende keinen Alarmton, weil ich beim Lauftraining nicht die Vögelchen erschrecken möchte ;-)

Auf der Verpackung steht auf englisch, dass 100 prozentige Zufriedenheit garantiert wird. Das kann ich nur bestätigen! Tolles kleines Ding!
am 8. August 2016
Sieht schick aus, ist robust, aber ich komme trotz Anleitung nicht gut klar mit ihm. Leider sind 2 Intervalle auch viel zu wenig, stellte sich beim Training dann heraus. Und am ärgerlichsten für mich ist: es gibt ihn auch als App für nen Bruchteil vom Preis hier, aber es gibt auch viel bessere Apps als den GymBoss mit mehr Möglichkeiten. Verkaufe ihn daher wieder.
am 2. Februar 2017
Die kleine, robuste Intervalluhr macht genau was sie soll, nicht mehr und nicht weniger. Großes Plus ist die leichte Bedienbarkeit. Sowohl die ausreichend großen Tasten, wie auch das Einstellen des Intervalls ist einfach und fast selbst erklärend. Einen Punkt Abzug gibt es, da man die Lautstärke des Signaltons nicht verstellen kann. Ich laufe fast ausschließlich in der Stadt, bei entsprechendem Verkehr ist der Ton nicht zu hören. Dann muss die Uhr zwangsläufig eng am Körper getragen werden, um den Vibrationsalarm zu spüren.
am 16. Januar 2016
Für unsere Intervalltrainings brauchten wir einen kleinen, zuverlässigen und einfach zu bedienenden Zeitgeber.
Das Smartphone kam nicht in Frage, da wir immer draußen trainieren und das Gerät auch bei Regen und mit Handschuhen bedienen müssen.

Der kleine Timer von Gymboss erfüllt alle unsere Ansprüche und ist seit dem Kauf im Dauereinsatz.
am 13. März 2014
Ich nutze den Gymboss Intervallzeitgeber Und Stoppuhr WEIß / GRAU HOCHGLANZ für mein Krafttraining. Dabei hauptsächlich den Intervallzeitgeber. War superleicht einzustellen - genauso einfach zu bedienen und umzustellen. Praktisch mit dem Clip - laut genug, auch wenn man mal durch lautes Schnaufen auffällt, klein, handlich und chick.
Super.
am 18. Juni 2015
Bis auf die Gebrauchsanweisung was ein bischen Minimalistisch ausgefallen ist,
ist es ein tolles Gerät und erfüllt seinen Zweck perfeck für mein Intervalltraining.

Habe die Schutzhülle auch mitbestellt diese passt auch optimal und bietet noch mehr schutz.

Kann das Gerät als nettes Trainingsgadgets weiterempfehlen.