Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 8. April 2014
Die sind echt super, kann ich nur weiter empfählen. Mein kleiner will nur noch diese tragen und beim Waschen ändern sich weder Material noch Farbe.
am 17. Juli 2014
Zwar eine schöne Short, jedoch stimmen die Größenangaben irgendwie nicht. Mein Sohn ist 11 und ein echter Hering und ihm sind die Boxershorts (Gr. 10-12) nicht nur ein bißchen zu klein...sollte man beim Kauf beachten bzw. in die Beschreibung mit aufnehmen!
am 9. August 2014
Leider stimmt die Größenangabe nicht! Sie fallen bereits VOR dem ersten Waschen 1-2 Nr. zu klein aus, wenn sie - wie Boxershorts nun mal MÜSSEN - leger fallen sollen. Ansonsten allerdings gute Verarbeitung und Stoffqualität und nicht färbend.
am 21. Juli 2015
Habe die Unterhosen für meine Zwillinge bereits das 3. Mal bestellt.
Die Unterhosen haben ein gute Qualität, lassen sich leicht anziehen (auch ein 3-järiger bekommt das einfach hin), der Bund ist genau richtig und trägt nicht auf oder drückt, wie häufig bei anderen Unterhosen.
Klare Kaufempfehlung.
am 17. August 2015
Sehr schöne jungenboxer welche formstabil und farbecht sind (auch nach vielfältigen waschen- ist schon der 3.pack den ich bestellt habe) der Stoff ist weich und angenehm zu tragen.
am 9. Dezember 2014
Die Boxershorts sin sehr schön gewesen aber ich glaube diese größe passt einen Kind mit 3 Jahren leider.Ich weiß nicht welche Größe ich gebraucht hätte Schade
am 24. Juli 2014
Ich würde sie wieder kaufen, wenn sie lang genug halten, aber das nächstemal eine Nummer größer nehmen. Ob das besser passt bleibt abzuwarten...
am 22. April 2014
Mein Sohn trägt jetzt nur noch diese Unterhosen ... das sagt doch wohl alles, oder :-) Lassen sich auch prima waschen und sind schnell trocken!
am 21. März 2014
Sehr gute Qualität. Elastisch und darum perfekte Passform. Kaufe ich wieder. Gute Qualität zum günstigen Preis! Topp Farben zur Auswahl
am 13. April 2015
sie gefallen unserem Sohn und darauf kommt es schließlich an. "Sie sind extrem angenehm zu tragen" Preis ist ok. .