Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. Februar 2014
Habe meiner Frau diesen in der Abbildung sehr schönen Blumenstrauß bestellt. Als dieser heute zum Valentinstag geliefert wurde und meine Frau diesen auspackte dachte ich mich trifft der Schlag.
19,99 € für ein Blumenstrauß wo man denkt das die Person die diesen gebunden hat nach der hälfte keine Lust mehr hatte weiter zu machen.
Bin eigentlich nie von Amazon entäuscht wurden aber diese Leistung ist echt unterirdisch!
Kann jedem nur Abraten bei Amazon Blumen zu bestellen wenn alle Sträuße so lieblos zusammen gepfeffert werden.
Hab auch ein Bild davon hochgeladen dmit ihr es selbst sehen könnt. Abbildung gegen Original ist wie Porsche gegen Trabi.
Amazon sollte vielleicht mal prüfen ob das gelernte Floristinen sind die das machen. Falls ja haben die ihren Job verfehlt.
review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken