Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 5. Oktober 2017
Ein super Programm ! Habe mich Jahre mit Excel rumgequält - dann easy Büro gekauft .....und jetzt bei Invoice gelandet. Dieses Programm ist ein Segen ! Es schafft Ordnung und spart einem enorm Zeit ! Einrichtung turbomäßig - danach lief es direkt ohne Probleme ! Klare Kaufempfehlung !
am 10. Dezember 2016
Schnelle Lieferung , Artikel entspricht der Beschreibung
für mich als Laien eine leichte (einfache) Installation der Software
Überschaubare eingaben von Kunden.- und Firmenstamm
am 7. Oktober 2016
Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Für ein kleines Unternehmen optimal, einfache Handhabung und selbst erklärend.
Einziges Manko ist, dass keine Data-Norm Dateien eingespielt werden können, jedoch war das vorab schon bekannt.
Ich kann das Programm nur weiterempfehlen.
am 9. Oktober 2017
Ich hatte vorher 2 andere Programme. Für unsere kleine Firma wollte ich monatliche Kosten vermeiden. Limtax bietet mir alles was ich brauche auf einfache übersichtliche Art. Trotz der wenigen Kosten ist die Kundenbetreuung super erreichbar.
am 17. Juli 2017
Das ist ein prima Rechnungsprogramm. Sehr einfach in der Handhabung. Man kann es ständig aktualisieren und Artikel bei bedarf hinzufügen.
am 31. Januar 2015
Nach der Installation habe ich das Programm getestet. Es ist sehr verständlich und leicht anwendbar.
Es erfüllt sämtliche Erfordernisse eines Rechnenschreibprogramms. Ich habe das Produkt sofort weiterempfohlen und meine Schwester hat es ebenfalls bereits gekauft. Ich bin sehr zufrieden, dass ich endlich ein Programm habe, mit dem ich ohne Problem super arbeiten kann. Gratulation.
Judith aus Tirol.
am 30. August 2017
Der erste Eindruck des Programms war gut. Doch nach etwas eingewöhnungszeit, stellt man fest, dass das Programm wohl doch nur für kleine sehr anspruchslose Unternehmen geeignet ist... Vielleicht Pro und Kontra zur Verdeutlichung:
Positiv:
- es können verschiedenen Unternehmen angelegt werden, wodurch das Programm mehrfach genutzt werden kann
- verschiedene Steuersätze in einer Rechnung möglich
- mehrere Lieferscheine können zu einer Sammelrechnung zusammengefasst werden

Negativ:
- die Begriffe "Rechnung", "Sammelrechnung" können nicht unbenannt werden ( ich würde gerne in jeder Rechnung auf den Lieferschein verweisen und dies sollte dann auch "Rechnung" heißen und nicht "Sammelrechnung" um Irritationen bei Kunden zu vermeiden)
- bei den Lieferscheinen gibt es leider die Möglichkeit Unterschriften-Felder einzufügen nicht. Dies ist manuell durch das Erstellen eines Schlusstextes möglich. Sieht aber nicht so gut aus und muss für jeden Lieferschein neu ausgewählt werden. --> Eine Möglichkeit für Lieferscheine und Rechnungen getrennt Texte als Standard festzulegen wäre wohl sinnvoller gewesen, als für alle Arten nur ein Text als Standard festlegen zu können.
- es können Rabatte für versch. Kunden festgelegt werden. Aber leider nur ein Gesamtrabatt und Rabatte für bestimmte Artikel müssen wieder manuell bei jeder Rechnung erneut eingegeben werden..

An sich ist das Programm nicht schlecht gedacht, jedoch fehlt mir persönlich einfach die Option verschiedene Dinge anzupassen, da es ja eine Arbeitserleichterung sein sollte. So wie es jetzt ist muss ich für jede Rechnung den passenden Text auswählen und für jeden Lieferschein auch.. Arbeit die man sich sparen könnte.. Schade
am 30. November 2015
Ich vergebe 5 Sterne, da dieses Programm sehr intuitiv zu bedienen ist und man sich leicht hineinarbeiten kann.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rechnungsprogramm.
Ich habe diese Programm (Invoice 2014) am 05.11.2015 gekauft. Ich hatte Problem die installieren weil am meine Notebook Windows 7 64 bit ist.Natürlich ist mir mit sofortige Hilfe Geschäftsführer Herr Arzich gekommen. Die Problem nach paar Minuten aufgelöst wurde.
Heute hatte ich wieder Probleme weil ich Windows 7 löschen und neu installieren müsste. Natürlich wieder mit Hilfe ist mir Herr Arzich gekommen. Jetzt stört nicht, dass auf meine Notebook Windows 7 64 bit drinnen ist, weil die Rechnungsprogramm noch nachgebessert wurde.
Ich werde für jede diese Programm empfehlen. Verkaufen gute Software das eine ist und noch sehr gute Service anbieten das zweite und auch sehr wichtige für Kunde ist. Das alles macht Crodeva Software Development wo Geschäftsführer Herr Arzich ist.
5 Sterne das zu wenig ist. Ich wurde viel mehr geben, falls wäre solche Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Boguslaw Losik
am 5. August 2017
Ich gebe ja wirklich nur selten Bewertungen ab aber bei diesem Produkt muss man was dazu sagen.

Lieder bin ich schon einige Zeit auf der Suche nach einem solchen Programm, und habe so den einen oder anderen Euro verbraten.
Ich dachte mir okay für den Preis kann ich es ja nochmal versuchen.

Das Programm macht genau das wie ich es für mich benötige kein unnötiges unnützes Zeug
Installation Top
Programmführung Top
Support Top
Besser und einfache geht einfach nicht

Note 1+

Vielen Dank!!
am 17. August 2017
Konnte Programm nicht installieren weil es die 32bit Office Variante wollte und 64bit nicht läuft. Kein Hinweis weder über Amazon noch auf internetseite. Kein Eigenständiges Programm.