Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. März 2017
Habe vor kurzem dieses Produkt erworben. Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit dem Programm. Aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt kommt man gut damit zurecht. Man kann die Vorlagen nutzen oder auch eigene Sachen einfügen. Gegenüber meinem alten Programm eine riesige Verbesserung. Ich kann das Produkt ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
am 2. November 2016
Ich bin außerordentlich begeistert von dieser Software. Als Kleinunternehmer im Nebenerwerb ist es für mich die perfekte Lösung, Kunden- und sonstige Datenstämme anzulegen und schnell, unkompliziert und intuitiv Rechnungen zu schreiben. Darüber hinaus finde ich den professionellen Auftritt unbezahlbar.
am 30. Juni 2014
Wir haben bislang die Vorgängerversion 2012 benutzt und sind jetzt auf die aktuelle Version 2014 gewechselt. Der Datenimport verlief problemlos und rein optisch ist die 2014er Version noch ansprechender und übersichtlicher geworden. Ein tolles Programm gerade auch für Personen, die nicht PC-Spezialisten sind. Für uns als mittelständisches Unternehmen ist dieses Programm völlig ausreichend.
am 10. Mai 2017
Habe mir die Software für mein Nebengewerbe geholt und bin bisher sehr zufrieden.
Man kann Artikel und einen Kundenstamm anlegen.
Es ist einfach von einem Angebot zur Auftragsbestätigung und letztendlich die Rechnung zu erstellen.

Der Versand war auch Top und schnell. Danke dafür.
am 10. Dezember 2016
Schnelle Lieferung , Artikel entspricht der Beschreibung
für mich als Laien eine leichte (einfache) Installation der Software
Überschaubare eingaben von Kunden.- und Firmenstamm
am 7. Oktober 2016
Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Für ein kleines Unternehmen optimal, einfache Handhabung und selbst erklärend.
Einziges Manko ist, dass keine Data-Norm Dateien eingespielt werden können, jedoch war das vorab schon bekannt.
Ich kann das Programm nur weiterempfehlen.
am 18. Mai 2017
Super Programm!
Für kleine Unternehmen Perfekt
Nur das wichtigste ohne schnickschnack
Preis Leistung Perfekt
Support Perfekt!
kann nur jedem weiterempfehlen der ein kleines unternehmen hat.
am 18. September 2014
Ich habe die Software aufgrund der positiven Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Die Installation war kinderleicht, die Software ist sehr übersichtlich und lässt sich intuitiv bedienen.
Absolute Kaufempfehlung!!!
am 25. Dezember 2015
Lange hab ich überlegt und Recherchen angestellt und Kosten vergliche,was hilft mir als Handwerker weiter. Dann las ich hier bei Amazon die Bewertungen über das Rechnungsprogramm von IQPL und hab es mir bestellt.Es kam,wie immer bei Amazon,schnell an und wurde dementsprechend auch schnell installiert.Alles ist selbsterklärend und mit ein wenig Fleißarbeit schnell erledigt.Das Programm ist einfach gehalten und das ist auch gut so. Ich denke das es meine Arbeit im Büro erleichtern wird und bin sehr zufrieden.
am 31. Januar 2015
Nach der Installation habe ich das Programm getestet. Es ist sehr verständlich und leicht anwendbar.
Es erfüllt sämtliche Erfordernisse eines Rechnenschreibprogramms. Ich habe das Produkt sofort weiterempfohlen und meine Schwester hat es ebenfalls bereits gekauft. Ich bin sehr zufrieden, dass ich endlich ein Programm habe, mit dem ich ohne Problem super arbeiten kann. Gratulation.
Judith aus Tirol.