am 17. Juni 2014
Ich habe zwei von den Ladekabeln gekauft, für jedes Auto eines. Komischerweise ist das eine Kabel ganz brauchbar für das Note 3, ABER das andere Kabel passte einfach nicht. Sieht genauso aus - aber scheinbar ist es dann doch 1mm zu groß/ breit. Der Kundenservice tauschte es ohne Beanstandung auf seine Kosten um. Schnell hatte ich meinen Ersatz erhalten. Es funktioniert gut. Für den Preis ein gutes Leistungsverhältnis.
am 8. Juni 2015
Kann ich niemanden empfehlen. Bei normaler Nutzung ist das Gerät nach wenigen Wochen, müssten jetzt 4 sein, kaputt gegangen. Lieber etwas hochwertigeres kaufen und lange Zufriedenheit haben.
top ersatzteil, passt sogar in meinem astra g, wo es immer probleme gibt, mit solchen steckern, weil das loch im astra zu kurz ist. die meisten stecker haben zuviel spiel und laden dann bei erschütterungen nicht mehr. hier alles top
am 17. August 2014
Das Produkt funktioniert einwandfrei und habe ich meine Smartphone immer aufgeladen :)

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Service und schnelle Bearbeitung meine Bestellung!

Mit Besten Grüßen...

Guillermo
TOP 1000 REZENSENTam 20. September 2014
Sehr gut keine Wackler lädt ein Samsung Galaxy S5 während der fahrt ohne Probleme auf, trotz Nutzung von der TOM TOM APP.
am 25. August 2014
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Adapter wie auch das Ladekabel sind eine perfekte Kombination zum Laden an 230 Volt wie auch im Auto bei 12V.
am 23. Oktober 2014
Ich kann dieses Ladekabel wärmstens empfehlen. Es erfüllt seinen Dienst vollkommen und verhindert, daß während einer Autofahrt dem Handy der Saft ausgeht.
am 24. September 2014
Schnelle Lieferung und originales disign ..!! Aber nett für Notfälle im Auto und lässt nicht im stich!
Im großen und ganzen tut es das was es soll und man kann nicht meckern für den preis :)
am 12. Dezember 2014
Die ladegeschwindigkeit lässt etwas zu wünschen übrig aber für den preis ist das schon ok, ansonsten funktioniert es auch anstandslos.
am 23. Mai 2014
Top immer wieder gerne. Artikel waren super genau wie es ich mir vorgestellt hatte. Also gibt es nix zu meckern