Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

TOP 50 REZENSENTam 24. Oktober 2014
Auf den Ö3 Greatest Hit Compilations sind fast immer ausschließlich TOP-Hits drauf.
Allerdings ist Ö3 in Österreich dafür bekannt, dass sie eben diese TOP-Hits solange sie in den Charts sind im Laufe eines Tages Rauf und wieder Runter spielen.

Für mich werden die jeweiligen Ö3 Greatest Hits immer erst interessant, wenn sie schon mindestens ein halbes Jahr auf dem Markt sind, denn dann kann ich die Songs wieder hören die ein paar Monate zuvor das Ö3-Programm beherrschten.
am 6. Februar 2014
Wie immer - Hits, die man so geballt nicht überall erhält - und vor Allem nicht zu diesem Preis. Habe schon mehrere Ö3-Greatest Hits, wird bestimmt nicht die letzte sein...
am 29. Januar 2014
Die Mischung der Musik ist gelungen und daher wirklich empfehlenswert. Zu den einzelnen Titeln kann jeder stehen wie er will, das ist und bleibt Geschmacksache.
am 12. März 2014
Tolle Songs - gute Mischung - alle aktuellen Hits!!
Was soll ich sonst sagen - meine 11jährge Tochter ist begeistert :-D
am 15. April 2014
Kaufe seit Jahren die Ö3 Greatest Hits, so auch dieses Mal. Und ich kann wieder sagen: Sind wie immer super!
am 1. Februar 2014
Auch dieses Mal ist Ö3 wieder ein guter Sampler gelungen. Bis auf 1 oder 2 Lieder kannte ich alle aus den Charts. Weiter so!
am 4. April 2014
Ich liebe diese CD sie ist einfach der Hammer! KAUFT DIE EUCH ES SIND NUR DIE GEILSTEN LIEDER DRAUF!:-) Also kauuuffeeennn