Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Januar 2014
Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden.
Boxen haben einen guten Klang. Der Bildschirm hat ne sehr schöne Farbwiedergebung + Helligkeit.

Zum Verkäufer: sehr schnelle Kaufabwicklung, gerne wieder.
am 21. Dezember 2013
Insgesamt sehr zufrieden, leise, angenehme Tastatur, zumindest in den ersten Wochen Akkulaufzeit in etwa wie angegeben.
Störend: im Batteriemodus teils über 10-20 Sekunden flackernder Bildschirm, unklar, warum.
am 3. Dezember 2013
Premium-Produkt. Einfach zu bedienen, funktional, kvalitetetan Produkt. Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich dieses Produkt. Achten Sie darauf, zu empfehlen.