am 15. Januar 2014
Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden.
Boxen haben einen guten Klang. Der Bildschirm hat ne sehr schöne Farbwiedergebung + Helligkeit.

Zum Verkäufer: sehr schnelle Kaufabwicklung, gerne wieder.
am 21. Dezember 2013
Insgesamt sehr zufrieden, leise, angenehme Tastatur, zumindest in den ersten Wochen Akkulaufzeit in etwa wie angegeben.
Störend: im Batteriemodus teils über 10-20 Sekunden flackernder Bildschirm, unklar, warum.
am 3. Dezember 2013
Premium-Produkt. Einfach zu bedienen, funktional, kvalitetetan Produkt. Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich dieses Produkt. Achten Sie darauf, zu empfehlen.