Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. Juli 2015
Das Trend Plus wurde gekauft weil es günstig und für mich genau die richtige Größe hat. Der Mehrpreis zum Trend Lite lohnt auf jeden Fall.
Denn hier stimmt die Leistung. Ein Gamerhandy ist es aber gewiss nicht.

Klar man bekommt für fast das gleiche Geld auch das S3 Mini.....aber durch weniger Hardwarehunger stimmt hier die Akkuleistung.
2 Tage ohne Laden sind bei mir keine Seltenheit. Das hat mich echt überrascht.
Genutzt wird es für telefonieren, E-Mail, fotografieren und natürlich Internet und Whatsapp.

Trotz Tragens in der Tasche hat es keine Kratzer auf dem Display. Einen Sturz hat es ohne Weiteres überlebt. (Glück)

Akkuleistung nach über einem halben Jahr Dauernutzung auch noch prima.

Mein Exemplar kam ebenfalls wie fast alle hier aus Osteuropa.
Aber das Einstellen der Sprache empfand ich jetzt nicht als enorme Herausforderung.
am 22. Mai 2015
Das Gerät an sich in ein nettes Einsteigergerät, jedoch hatte ich es für meinen Vater gekauft und dachte, dass die Akkulaufzeit mehr als ausreichend ist. Leider war diese nicht so gut wie gedacht. ( nicht schlecht, aber ich es gibt andere die länger halten)
Größtes Problem war, dass das Gerät "recht" unbekannt ist, wodurch es schwierig word Zubehör zu finden. Im nachhinein musste ich feststellen, das scheinbar akkus vom s3 ins galaxy trend plus passe müssten.

Ein großes Lob an die MEDILED GmbH, welche mir sehr entgegen kam und das Gerät zurücknahm, da das Smartphone ein Geburtstagsgeschenk war und der Kauf schon ein paar Tage her war.
am 16. Mai 2016
Gerät über marketplace Verkäufer warenhammer gekauft. Aufschrift auf dem Karton: Made for nordic operators. Hm. Angemacht, smartphone war auf deutsch eingestellt, Siegel war zu. ? Wie geht das?
Dann Test, zwei Abstürze innerhalb von einer halben Stunde. Neustart. Dann: Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und zack, schwedisch oder was ähnliches.
Zurückgeschickt, hoffe auf schnelle Gutschrift. Bisher ist das Gerät beim Verkäufer, aber noch nichts von ihm gehört.
Wenn die Gutschrift schnell erfolgt, werde ich Rezension überarbeiten. Momentan nur stinksauer und werde nur noch über Amazon direkt kaufen.
am 8. September 2016
ein sehr schönes Handy und sehr zu empfehlen da alle Apps und Spiele flüssig,ruckekfrei und problemlos laufen! Die Technischen Daten sind in der Beschreibung genau nachzulesen,deswegen gehe Ich nicht weiter darauf ein! Der Akku hält als relativ viel Spieler gut einen Tag,was Ich als sehr toll empfinde! Die Fotos sind ok aber natürlich nicht mit teuren Handykameras zu vergleichen,aber sie ist für mich als wenig fotografierer allemal genug um Schnappschüsse,Urlaubsbilder...zu machen!
Zu empfehlen...
am 2. Januar 2015
Ich habe das Handy meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Da sie vorher schon ein Samsung hatte wollte ich bei diesem Anbieter bleiben.
Die Displaygröße ist für den normalen Verbrauch total ausreichend. Die Bedienung ist ähnlich übersichtliche wie bei ihrem alten, sie ist sofort damit klar gekommen. Im vergleich zum S3 Mini finde ich kaum einen relevanten Unterschied. Super finden ich das die Schriftgöße in mehreren Stufen einstellbar ist.
am 29. Juni 2014
Habe mir diese Smartphone als Nachfolgermodel für ein gewöhnliches Handy gekauft. Habe vorher nur Samsung genutzt und wollte daher bei der gleichen Firma bleiben. Ich nutze viel WhatsApp, einfache Abfragen im Internet, mache ein paar Bilder unterwegs und natürlich telefonieren.
Nutze zu Hause auch das Tablet von Samsung. Die Handhabung des Smartphone ist identisch.
An sich ein gutes Smartphone in der Handhabung. Die Bilder sind auch in guter Qualität (allerdings eine gute Beleuchtung vorausgesetzt). Einziger Kritikpunkt: der Akku. Selbst bei geringer Nutzung bis gar keiner Nutzung ist der Akku nach max. 3 Tagen runtergefahren.
am 3. Juli 2014
zu dem Samsung S3 mini. Bin begeistert, da Android 4.2 bereits vorhanden.Einziger Nachteil, zum Vergleich mit dem S3 mini, ist der interne Speicher, der nur halb so groß ist. Dafür kann man aber die Apps auf die SD Speicherkarte verschieben !!, was bei dem Samsung S3 mini nicht möglich ist !!!!
am 20. November 2015
Dieses Handy war für mich das Einsteiger-Smartphone.
Ich habe keine großen Erwartungen: Zuverlässigkeit und gute Handhabbarkeit.
ICh bin fast voll zufrieden.

Zwei Mankos jedoch:
1. Ich habe trotz intensiver Recherche und Freunden noch nicht heraus gefunden, wie man die Fotos etc. auf der (zugekauften) SD-Karte abspeichern kann, weil der Speicher sehr schnell voll ist.
2. Das Handy reagiert nach dem EInschalten für ca. 2 min verlangsamt und stockelig, was echt nervt, wenn man es eilig hat.
am 28. Mai 2015
Das Handy haben wir für meine Frau gekauft.

Das Akku ist bei diesem Gerät schnell leer, und leider hackt es auch oft beim bedienen von Apps.
Daher habe ich für mich kurz darauf ein anderes Handy gekauft in etwa dieser Preisklasse, womit ich vollkommen zufrieden bin.

Positiv an dem Smartphone:
- sehr preiswert
- gute Kamera
- guter Sound bei Musik

Negativ:
- hackt leider öfter bei Apps
- kurze Akkulaufzeit

Bei dem günstigen Preis kann man wohl bei diesem Handy zuschlagen.
am 27. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden. Leider kann ich keine Vergleiche anstellen, da ich vorher das Nokia C-7 hatte, wobei die Handhabung
sehr zu wünschen übrig ließ.
Das Samsung Galaxy Trend Plus überzeugt mich, dass es auch anders geht.
Auf jeden Fall lobe ich die leichte Bedienung und die Qualität der Fotos. Optisch ist es sehr schön und kann mit den teuren
Geräten durchaus mithalten.
Leider ist der Akku schnell leer, daher einen Punkt weniger.
Meine Empfehlung ist dennoch durchaus positiv, ich würde es immer wieder wählen.