Format: Audio CD|Ändern

am 6. März 2014
Dieses Album überraschte mich um ehrlich zu sein.
Ich mag die Sendung gar nicht, aber dieses Album ist top aktuell und trifft meinen Musikgeschmack
am 18. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der CD von Berlin Tag und Nacht. Eine gute Auswahl der Lieder. Sie passen gut zusammen
am 6. November 2014
die ersten Ausgaben gefilen mir so gut, weil sie anders, als Bravo & Co waren ..und viele Songs aus der Serie dabei war,die man sonst nirgends findet...und genau das war mein kaufreiz, aber jetzt !?! Auch Ausgabe 6 ab morgen ist da nicht besser.. BTG Sampler fing an, da war es was besonderes, hob sich ab von der masse...aber jetzt ist sie nichts anders,wie ein mix von Bravo, Dom , Dream Dance & Club Sounds... wirklich schade !
am 20. März 2014
Die neusten Lieder. Schöne Zusammenstellung sowohl auf CD1 als auch CD2. Wird bei mir rauf und runter gespielt!! Empfehle die auf alle Fälle weiter!!
am 28. März 2014
auch wenn nur ein Download, aber das richtige für die Fans von Berlin Tag und Nacht. Musik ist perfekt und für jeden Geschmack etwas dabei.
am 12. April 2014
läuft rauf und runter bei meiner tochter, muss also richtig gut sein ...
gewünscht, bekommen u viele viele male hören ;-)
am 12. April 2014
Ich habe das für ne gut bekannte gekauft und ihr gefällt diese CD. Es sind schöne Lieder Aber mein ding ist es nicht.
am 1. April 2014
Die Cd kam sehr schnell an und meine tochter hört sie rauf und runter:-)
kann ich nur weiter empfehlen !!!
am 16. Februar 2014
berlin - tag und nacht #5 besticht durch das wunderschöne cover mit berlin-panorama im hintergrund! mit "tsunami" - "timber" - "changes" - "right place right time" - "hey brother" - "kids" - "animals" - "are we all we are" - "keep calm" - "talk dirty" - "ich lass für dich das licht an" - "wrecking ball" ... u.v.a.!!! ... über 40 top-tracks!!!
am 17. März 2014
Hab schon Musikzusammenstellungen gekauft, die mich mehr überzeugt haben aber Musik ist eben Geschmackssache und ich wusste ja was ich kaufte.