Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 15. Juni 2016
Ich habe die erste Staffel von Revenge mit viel Freude gesehen und mich total auf die zweite gefreut. Fünf Episoden weit bin ich gekommen und auf einmal war die Serie kostenpflichtig und das ohne eine Ankündigung vorweg.
Möchte man die Serie nun über Amazon Video weiter gucken darf man doppelt soviel blechen wie für die DVD.
Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit Amazon Video. Nun überlege ich wirklich ob es für mich noch weiter Sinn macht.
am 15. Juni 2016
Zuerst will ich sagen, dass der EINE STERN nichts mit der Serie zu tun hat, sondern mit AMAZON! Bist gestern (14.06.2016) waren in Amazon Prime alle 4 Staffeln enthalten. Seit heute alle KOSTENPFLICHTIG.... eine riesen SAUEREI!!!! Die Serie an sich gefällt mir sehr gut und sobald Amazon das oben genannte wieder korrigiert, werde ich eine Rezension zur Serie abgeben.....
am 3. August 2015
Eine super Serie, die wir bis zur Hälfte der zweiten Staffel sehr gerne geschaut haben, um von einem Tag auf den anderen feststellen zu müssen, dass sie ohne Ankündigung aus dem Prime-Angebot genommen wurde. Was ist denn das für eine Vorgehensweise von amazon? Bin sehr enttäuscht und unter solchen Umständen noch nicht sicher, die Primemitgliedschaft zu verlängern.
am 15. Juni 2016
Ich finde es eine Frechheit das die Serie nun Geld kostet!!!!!!!!! Zumal ich gestern noch ganz normal schauen konnte da ich prime Mitglied bin.
11 Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2016
Als Prime Kunde konnte ich mir immer mal wieder eine Serien ansehen und nun ist die Serie zwar in HD verfügbar, aber ich soll dafür extra zahlen. Selbst in der SD-Ausführung wird nun Geld verlangt.
Die größte Frechheit daran, dass das von einem Tag auf den anderen passiert. Wenn es ginge würde ich Amazon dafür noch negative Sterne verpassen. Ich finde das keine Art, wie man mit seinen Kunden umgeht
am 15. Juni 2016
Exakt einen Tag nach dem kostenlosen Testmonat und damit am Tag der Zahlung für die Prime-Mitgliedschaft muss ich nun die Serien bezahlen?!?!?! Ganz große Frechheit, nachdem ich die erste und die Hälfte der zweiten Staffel geschaut habe! Bis jetzt war ich von der Prime-Mitgliedschaft begeistert, aber das hat bei mir einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen 👎🏻 die Serie ist aber top, schade dass ich sie nicht mehr weiter schauen werde. 2,49€ pro Folge ist es mir sicher nicht wert!
am 15. Juni 2016
Gestern noch kostenlos, heute will ich mir die letzten 3 Folgen der Staffel ansehen und plötzlich soll mich das 2,99€ pro Folge kosten- ich wüsste wirklich gerne wieder es dazu gekommen ist und ob das bei jeder kostenlosen Serie die bei Prime Mitgliedschaft als gratis angezeigt wird so läuft.
55 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2015
Ich war seht enttäuscht als ich die Serie ansehen wollte und mitten unterm ansehen einen Abbruch der Folge feststellen musste und ab da war sie dann kostenpflichtig. Auf ein anschreiben bei Amazon hieß es dann. Dass diese Folge kostenpflichtig sei und da nichts zu machen sei. Zahlen werd ich nicht da kauf ich lieber die Staffel auf DVD. Seeehr enttäuschend und ärgerlich.
am 15. Juni 2016
Gestern noch in Prime Video inklusive gewesen und heute 2,99€ pro Folge?! Was ist da passiert. Nehmt ihr immer irgendwann die Prime Serien raus und macht sie kostenpflichtig? Oder ist das nur bei mir so.
An sich ist die Serie sehr spannend und das gute ist das man nichts vorhersehen kann.

Ich befürchte das es jetzt kostenpflichtig ist da die 5 Staffel jetzt im TV läuft.
am 15. Juni 2016
Was soll denn das bitte?!? Gestern Abend noch geschaut und jetzt soll ich dafür zahlen?! Ihr könnt doch nicht einfach "in Prime" enthaltene Serien auf einmal rausnehmen!
Sollte das noch einmal der Fall sein, ist die Mitgliedschaft aber sofort gekündigt! 👎🏼 #nogo

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken