Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,59 €

am 14. Juni 2017
sehr gute cd.typisch wendler.viele verschiedene gute songs zum kennenlernen und dann kaufen.super tolle texte,tolle musik.er ist ubd bleibt der beste sänger.
am 9. November 2014
Super Zusammenstellung seiner grössten Hits! Verstehe gar nicht die Leute die hier immer was zu meckern haben! Im Gegensatz zu seinen älteren Best of-CD's sind hier auch die neueren Hits wie Honey kiss, Unbesiegt, Nina, Was wäre wenn usw. enthalten. Und sein neuester Hit Unser Zelt auf Westerland. Wenn er nur nicht immer die Leute betrügen würde! AlsMusiker ist er einzigartig!
am 16. April 2016
Die CD enthält für mich eine sehr gute Auswahl und Zusammensetzung der Titeln. Die meisten kannte ich ehrlich gesagt zuvor nicht und gefielen mir dann auf Anhieb! Was mir besonders gefällt, ist, dass die Lieder sehr "dancig" sind. Also absolut partytauglich!!!!
am 2. Oktober 2014
Eine schöne Zusammenstellung! Wiedermal absolut tanzbar. Wer Discofox und Popschlager liebt, wird dieses Album rauf und runter hören. Michael Wendler versteht es, Songs zu schreiben, die in die Beine und ins Ohr gehen. Gehört zu jeder guten Party, auf der getanzt wird
am 8. Oktober 2014
DIE LIEDER SIND GUT, UND ICH GLAUBE MAN KANN 6 EURO DUEMMER AUSGEBEN.

SAGT MIR EINEN KUENSTLER DER IMMER FERTIG GEMACHT WIRD, UND DOCH SEINEM STIL TREU BLEIBT.

BLEIB SO WIE DU BIST WENDLER.

CIAO
am 8. April 2016
CD gekauft - im Player reingeschmissen - Erwartungen erfüllt! Wer den Wendler mag wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen.
Gefällt mir sehr gut.
Ist eine Typische Wendler CD die gute Stimmung Macht. Kann ich empfehlen. Auf der Autobahn gemütlich der Wendler in den Boxen ...... alles gut.
am 25. Juli 2015
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Irgendwie muss man ihn haben, und wenn man ihn versteckt .Aber jeder hört ihn.
am 4. Januar 2016
War ein gutes Geschenk!!! Kann nicht viel dazu sagen , ausser das die CD als Geschenk gut angekommen ist !
am 27. März 2014
The Very Best Of von Michael Wendler ist ein sehr gutes Album.Angefangen von seinem
neusten Hit bis zu den älteren.Super!!!!