am 11. Oktober 2012
Ich hab mir die Scheibe auf der Release Party gekauft und war total von den Socken. Das ist eine richtig schöne Platte. Professioneller, kräftiger Sound und eine menge akustischer Leckerbissen. Es wird einfach nicht langweilig diese Scheibe zu hören. Ein hoch auf Pressure Recall.

PS: Auf Youtube findet man zum Song "Pressure Recall Monster Wave" auch ein Video von den Jungs!!!
am 10. Juni 2014
Die Jungs lassen es echt krachen.
Wie kann man sich die Musik vorstellen... ganz banal etwas Vergleichbares gibt es nicht, denn sie haben es geschafft einen eigenen Sound zu etablieren, was man heute ja nicht mehr von vielen Bands sagen kann.
Das Einzige was ich sagen kann ist, dass die Musik alle Elemente hat, die mich an Rock immer begeistert haben.
Bombastische Gitarrenriffs, knallende Basedrums und eine sehr umfangreiche und vielfältige Gesangsstimme des Frontsängers.
Für jeden, der sich mal eine unverbrauchte Band zu Gemüte führen möchte, der die Musik noch uneingeschränkt Spaß macht (was man auch hört) ist Pressure Recall genau das Richtige.
Ich bin sehr froh das Album gekauft zu haben.
am 16. Oktober 2012
Die Vorfreude auf die Scheibe wurde mehr als belohnt. Diese Songs sind kraftvoll und mitten ins Gesicht. Die Scheibe geht durch die Ohren, durchs Herz, direkt in die Beine und auch nach mehrmaligem Hören gibt es immer noch etwas neues an den Songs zu entdecken... Die Jungs haben verdammt gute Arbeit geleistet! Fazit: World War Opera ist in jeder guten CD-Sammlung einfach ein fettes Muss!
am 8. Dezember 2013
Die Sonst rocken, wie erwartet eine super Qualität und es lohnt sich, diese Musik herunterzuladen. Qualitativ sehr hochwertig und echt klasse. Es rockt mein Auto immer wieder.
am 12. Oktober 2012
Kann dieses Album und vor allem die Band nur weiterempfehlen !! Einfach Hammer was die da auf den Beinen gestellt haben !!