am 13. Mai 2014
Es ist einfach verblüffend was man aus einem einfachen Schnappschuß alles machen kann.Für den Profi vielleicht zu simpel.Für den Hobby Fotografen ideal.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Juni 2015
Hatte mir da wesentlich mehr erwartet. Wer mit Photoshop und Lightroom umgehen kann braucht solch nutzlose Software nicht. Wer es als stand-alone verwendet mag vielleicht sein Glück darin finden. Allerdings gestaltet sich die Bedienung in manchen Bereichen nicht intuitiv und anwenderfreundlich.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. Mai 2015
Die Software hat ganz nette Funktionalitäten und ist sicherlich für Einsteiger und nicht PS User ein gutes Hilfsmittel. Die Schnittstelle zu LR ist nach meinen Erwartungen absolut umständlich. Bei mir hat die Bildübergabe nicht funktioniert und nach Anfrage wurde mir gesagt das ich alle LR Instanzen schließen soll und anschließend wieder den Export starten. Ich habe eigentlich keine Lust vor jeder Rückgabe LR wieder zu schließen-. Das Bild wird dann zwar übergeben aber anschließend muss man wieder den Ordner manuell zuweisen. Das Problem hatte ich bei anderen Herstellern wie beispielsweise Perfect effects nicht. Als standalone Lösung sicher ganz nett aber für einen LR Workflow für mich nicht brauchbar. Ich hatte auch die HDR Projects Professional gekauft und dort bereits das Problem festgestellt. Nach einen Webinar hatte ich erfahren das die Schnittstellen bei den neuen Produkten verbessert wurden. Für mich ist diese leider bei der aktuellen Version nicht nachvollziehbar. Zusätzlich wird beim Export von LR nach CP Professional in LR eine PSD Datei angelegt die aus meiner Sicht keinen Sinn macht. Eigentlich schade ich hätte mir sicher die anderen Franzis Produkte auch zugelegt da man im Photoshop schon mehr Zeit benötigt aber so habe ich die Lust und Laune verloren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden