am 22. Februar 2014
Die Musik der Jungs macht einfach Spaß. Das man sich nun bekannte Sänger aus der Rapszene dazugeholt hat finde ich auch richtig gut. Wer auf SDP steht sollte bei diesem Album zuschlagen und die Jungs unterstützen, damit noch viele weitere Alben folgen.
am 7. März 2014
Moin

Was will man schreiben jeder der SDP kennt und mag wird das Album lieben jeder der sie nicht kennt sollte sie kennen lernen und wer SDP nicht mag ( gibs das ???? ) naja der liest diese Rezi sowieso nicht :-)
am 13. März 2014
gewohnt tolle Musik von SDP. Pop mit Rap vereint: Super. Ich bin allerdings auch SDP Fan und werde ein Teufel tun, hier etwas negatives zu schreiben ;) Tolle Musik zum abschalten.
am 1. Januar 2015
Ich bin bestens mit dem Produkt zufrieden und es gab auch immer eine gute Produktbeschreibung so das man schon im vorraus wusste was auf dem weg
am 7. Februar 2014
Eine Super Band und das Album ist Klasse :) Auch die ganzen Zubehörs (Fahne hängt überm Bett) sind für den Preis sehr schön. Vor allem gefällt uns der Volksempfänger und der Chef Skit.
am 20. Januar 2016
Die Lieder sind einfach klasse!!!!!!

Ich höre sie jeden Tag! Ich würde sie direkt weiter empfehlen!!

Ich habe mir noch mehr Lieder gekauft!!!!!
am 5. Februar 2014
Ich höre schon seit einigen Jahren SDP und bin auch diesmal begeistert vom Album!
Es ist erstaunlich, wie Dag und Vince es immer wieder schaffen, etwas Neues hervorzubringen,
ohne ihren alten Stil zu verlieren. :)

Das einzige, was ich noch genialer finde, als die CDs von SDP sind ihre Live Auftritte ;)
am 30. Mai 2014
Super Album. Für alle die SDP schon kennen ist es zu Empfehlen. Im vergleich zu den alten Lieder etwas verändert aber einfach gut die Jungs super
am 18. Januar 2014
Sehr poppiges Album mit einer Menge mitreißender Songs. Best unbekannte Band der Welt die es nicht so ernst nimmt, vorallem auch nicht sich selber.
am 17. Juni 2014
SDP, die bekannteste unbekannteste Band der Welt, muss jeder zu mindest mal gehört haben. Allein schon die Gäste machen die Songs genial, aber die Band sind mit ihren Texten die Genialsten. Der "Volksempänger" ist zudem ein schickes Stück zur Dekoration, in der man das Album aufbewahren kann. Kann ich nur weiterempfehlen!