Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 10. März 2014
Ich habe diesen Bra gesehen und musste ihn mir einfach bestellen :).
Die Kombination hellblau / lila sieht einfach nur super aus.
Schön fand ich beim Anprobieren, dass das Unterbrustband etwas länger war (schneidet bei einem breiteren Rücken nicht so sehr ein). Im Vergleich zu diesen hier 'Zumba Fitness Damen Bustier Galaxy V-Bra Top' sind es 1,5 cm.
Wie sonst auch ist das Material wieder sehr angenehm und gut zu tragen.
Einzig die Cups sind sehr weit geschnitten. Das muss man wohl mögen :).
Aber im Ganzen ein schönes Teil.
am 21. April 2014
Produkt sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sehr angenehm zu tragen besonders der breitere Bund unter der Brust ist optimal. Bei einer Größe 70B ist S perfekt. Der Ausschnitt ist recht weit geschnitten, zunächst hat man Bedenken, ob da alles verpackt bleibt. Aber selbst beim Hüpfen und Bücken passiert nix. Sehr zu empfehlen!!
am 11. Mai 2014
Na ja dieses Top ist halbwegs ein schönes Accessoire zu meinen Zumba Klamotten aber kein Sports Bra ausser man trägt A oder evt B oder bewegt sich sehr wenig beim Zumba,bei 75C gibt er sehr wenig Halt.Sonst vom Print ok trägt leider etwas auf,werde wie üblich einen BH drunter tragen.Der Stoff ist zu weich und elastisch so dass der nötige Halt feht. Armausschnitte zu weit sowie zu tiefes Dekolté .Ist leider eines der ersten Teile die ich etwas kritischer und negativer bewerte als sonst.,deshalb gibt es nur 3 kleine Sterne.Bedingt Empfehlenswert.
am 12. Mai 2014
Der BH ist schön bunt und super weich, von daher traumhaft. Das Muster ist wirklich schön und beim Zumba rutscht nichts, bietet aber trotzdem einen schönen Ausschnitt. Leider ist der Stoff recht dick, sodass man nach dem Sport eher das Gefühl hat, einen nassen Sack auszuziehen (ich trage grundsätzlich ein Top drüber, wenn man nur dieses Stückchen trägt ist es eventuell was anderes). Daher einen Stern Abzug, leichteres (und atmungsaktiveres) Material wäre besser gewesen.
Ansonsten ist die Größe verhältnismäßig groß, ich hätte es fast zurückgeschickt (ich habe 85 B, so als Orientierung).
am 24. März 2014
Sehr festes Material. Größe M bei 75/80 B absolut gut! Fällt nix raus, auch bei extremen Bewegungen, gute breite Träger, passt perfekt!
am 6. September 2014
Dies ist mein dritter Zumba-Bra, und er passt, wie erwartet wieder mal super. Bei 80B ist Gr. L optimal, nix kneift, alles sitzt da, wo es hinsoll. Ich habe mir den Bra in Pink bestellt (war grad für 15 € im Angebot) und kann nur sagen, er sieht wirklich hübsch aus.
am 25. April 2014
Der Artikel sieht in echt sogar noch schöner aus als auf dem Bild, ich bin vollkommen zufrieden! Sitzt perfekt und ist super für eine Runde Zumba! Daumen hoch für die schnelle Lieferung, kam einen Tag früher als erwartet!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken