find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 19. April 2015
Eine schöne Zusammenstellung vier Liebesromane, eigentlich eine 4,5 von mir:

1) Begehren verboten (4 Sterne)
Eine süße Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes. Gut geschrieben und die Idee fand ich auch nicht schlecht, aber in diesem 4er Band gab es für mich bessere Stories.

2) ... und plötzlich Prinzessin (5 Sterne)
Für mich die beste Geschichte in dieser Julia Extra. Die Charaktere der beiden Hauptdarsteller haben mich voll überzeugt und ich habe jede Seite ihrer Liebesgeschichte genossen. Das Prickeln war da, die Spannung und das Hin und Her überzeugend.

3) Es war einmal ein Playboy ... (4 Sterne)
Eine gute Geschichte mit einer Idee, die doch etwas anderes ist. Vor allem die Gedanken von Serena und George waren für mich nachvollziehbar, wenn sie sich auch an manchen Stellen etwas zu oft wiederholt haben, deswegen der Stern Abzug.

4) Verlieb dich nie in einen Prinzen (4,5 Sterne)
Zum Schluss kam für mich noch ein kleines Highlight, wenn auch nicht so gut wie Geschichte Nummer 2. Viele Szenen haben mein Herz erobert, durch Leidenschaft und Spannung und gerade am Ende das rasante Ende hat mich noch einmal mitgerissen und ich habe viel geschmunzelt beim Lesen.
am 3. Februar 2014
Reiche und schöne Leute die sich finden und zusammen kommen, wenn auch manchmal wider Willen. Einfach romantisch und was zum Gemüt aufhellen für zwischendurch!
am 12. Februar 2014
Julia Romane sind die besten Liebesromane.
Sind sehr einfühlsame Romane.
Ich lese nur noch diese Romane.
Ich freue mich schon auf die nächsten.
am 15. Dezember 2014
Netter Roman so wie es sein soll Lese diesen auf meinen Tab und dies funktioniert auch ganz super Lesens wert