am 13. Januar 2015
Mein Mann und ich haben das gleiche Smartphone. Von den 5 Hüllen sind derzeit also zwei in Gebrauch. Dabei passt alles. Wir sind zufrieden und haben drei Folien als Ersatz...
am 31. März 2017
Folie hält jz schon 1 Jahr und löst sich noch nicht herunter. Beim Kleben lassen sich die Lufteinschlüsse ohne Problem vermeiden.

Würde ich weiter empfehlen.
am 26. Mai 2015
Die sony xperia Z1 Compact Display Schutzfolie hat meine Erwartungen erfüllt. Jetzt fehlen noch 6 Wörter um diese Bewertung absenden zu können.
am 5. Februar 2014
Die Schutzfolien wurden innerhalb von 2 Tagen in einem einwandfreien Zustand geliefert und kamen noch vor dem Handy an. Es handelt sich um qualitativ hochwertige Folien. Die Montage habe ich im Badezimmer nach dem duschen bei einer hohen Luftfeuchtigkeit durchgeführt (kein Staub mehr in der Luft). Das Ergebnis war sehr gut, es bildeten sich keinerlei Luftblasen. Es war zwar ein wenig schwierig die Folie genau mittig aufzulegen, aber wenn man es perfekt und passgenau haben will sollte man sich die Zeit nehmen.

Insgesamt ein guter Kauf zu einem sehr fairen Preis!
am 13. September 2014
diesmal kriegen diese verdammten Schutzfolien volle Punktzahl, weil's tatsächlich beim ersten Versuch mal super geklappt hat auch ohne vorher antistatisch duschen zu gehen damit sich kein Staubkorn, Kieselstein oder Bierglas unter die Folie verirrt. Tel. hingelegt das fusseltusch "weggelassen", Brillenputztuch genommen Display sauber und Fettgrabbelfrei gemacht gezielt: Folie genommen gerade ausgerichtet, und siehe da wie von Geisterhand hat sie sich aufs Handy niedergelegt, quasie selbst rangez(s)ogen und jetzt kommt der Hammer : KEINE einzige Luftblase!!! hab mich erst nicht getraut es anzufassen weil hätte ja noch irgendwas schiefgehen können so wie immer nach der dritten oder vierten Folienklebeversuchsaktion. Nee nix da diesmal nicht. vielleicht lag's diesmal an mir, vielleicht war's auch die Folie.
Trotzdem darum 5 Sterne.
am 6. August 2014
Die Displayschutzfolie bringt mit sich, was man von einer Displayschutzfolie erwartet. Die Passform ist gut, alle nötigen Aussparungen sind vorhanden. Ist die Folie einmal geklebt, fühlt sich das Display weiterhin gut an und die Bedienung des Smartphones funktioniert weiterhin einwandfrei.

Soweit also alles in bester Ordnung... wenn da nicht der Staub wäre!
Ich habe mit dem neuen Smartphone sofort auch die Displayschutzfolie bestellt. Bis zur Lieferung der Schutzfolie habe ich die vom Hersteller angebrachte Folie nicht abgezogen, Staub zwischen Folie und Display war bis dahin nicht zu erkennen. Nach dem Abziehen der Herstellerfolie began allerdings der Kampf. Sowohl auf dem mit den Schutzfolien gelieferten Putztuch als auch leider auf einer der Folien selbst, befanden sich einzelne Staubkörner. Diese wieder vollständig vom Display zu entfernen ist leichter gesagt als getan.

Nachdem dies geschafft war funktionierte die "Montage" der Folie jedoch sehr einfach und blasenfrei, Ergebnis deshalb alles in allem 4 Sterne.
am 12. Februar 2014
Die Schutzfolie macht einen sehr guten eindruck. Sie ist absolut passgenau, deshalb muss beim anbringen sehr genau gearbeitet werden. Die Stärke und Transparenz der Folie finde ich überzeugend. Habe Sie im zweiten Anlauf perfekt ohne blasen und der gleichen anbringen können. Sitzt die Folie einmal richtig braucht man lange zeit keine weitere.
am 5. Februar 2014
Bei mir passt die Folie perfekt. Sowohl Kamera, als auch Lautsprecher sind passend ausgeschnitten. Die Folie ließ sich sehr leicht ohne Blasen montieren und macht einen sehr wertigen Eindruck für den relativ niedrigen Preis. Die Folien wurden sicher verpackt geliefert. Bin sehr zufrieden mit der Qualität!
am 13. August 2014
Kaum bestellt - schon da. Die Verpackung genau richtig - so dass der Postbote sie in den Briefkasten bekam ;-)
Kurz die verständliche und einfach gehaltene Anleitung gelesen (um nichts falsch zu machen) und ruckzuck war die Folie auf dem Display.
Die Öffnungen sind an der richtigen Stelle und sie passt tadellos!
Absolut empfehlenswert!!!
am 5. August 2014
Nach dem Duschen die "staubpartikelfreie" Luft ausgenutzt und angebracht. Anwendung ist einfach und schnell.
Nur das beigefügte Mikrofasertuch fusselt fast mehr als es die Fussel wegmacht :P
Dennoch alles in allem zu empfehlen.