Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. Dezember 2014
Der Treteimer sieht schick aus im Bad. Etwas blöd nur, dass er, wie so viele andere Eimer auch, beim treten nach vorne "fällt". Das ist etwas nervig, da ich ihn meisten nun mit der Hand öffnen muss. Nicht ganz Sinn der Sache. Trotzdem 4 Sterne.
am 11. Januar 2016
Zuerst sah das Produkt gut aus, toll finde ich insbesondere den herausnehmbaren inneren Eimer. Was Funktionalität angeht, finde ich dieses Produkt damit gut, obwohl der Tretmechanismus hier wirklich "für die Tonne" ist, da selbst im gefüllten Zustand der Eimer zu leicht ist und kippt beim darauf treten. Damit hätte ich wohl bei Kauf 3 Sterne gegeben, einfach weil der Preis top ist.

Ein Jahr später sieht das Produkt sehr ranzig aus. (Rost?-)Flecken und weißlich angelaufen. Warum weiß ich nicht.

Ich empfehle das Produkt nicht weiter, außer man benötigt den Tretmechanismus nicht und der Eimer ist nicht sichtbar aufgestellt, dann lohnt es sich dank des günstigen Preises.
am 1. März 2015
Ein superprodukt bis auf einer entscheidenden Macke. Der Eimer hat fast kein Gewicht. Wenn man mit dem Fuß den Hebel betätigt, rutscht der Eimer weg. Man muss ihn immer vor der Wand tun.
Sonst erfüllt das Produkt seine Aufgabe
am 2. Dezember 2015
Sieht schön schlicht aus und gefällt mir gut. Das Öffnen bei diesen kleinen Eimern ist immer ein bisschen blöd finde ich, weil der Eimer meist nach vorne kippt, wenn man ihn mit dem Fuß öffnet. Liegt aber daran, dass er so leicht ist und eben wenig Auflagefläche hat, das ist glaube ich aber bei allen Mülleimern dieser Größe so.
am 13. Dezember 2014
Leider hat der Mülleimer sein Dasein in unserem Bad nur wenige Wochen gefristet. Hat nach ungefähr 6 Wochen bereits teils starken Rost angesetzt. Das nächste Mal werde ich eindeutig mehr Geld für einen Mülleimer ausgeben.
am 19. August 2014
Es muss nicht immer teuer sein.toll verpackt damit es keine unschönen dellen beim transport gibt.
es vwar sogar noch ein schild dran mit 5,99...lach..
am 7. Juni 2014
gute Verarbeitung, gleiches Teil wie die zu 15 Euro!
... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
am 10. August 2015
Der Mülleimer ist für den Preis in Ordnung. Die Größe ist ideal für Toilette und Bad. Jedoch ist die Oberfläche recht empfindlich und Putzmittel schädigen das Material schnell. Für den Preis ist aber wohl nicht mehr zu erwarten.
am 14. Februar 2015
Preis Leistung passt, entspricht der Beschreibung, allerdings Magnetisch, also wenn überhaupt minderwertiger Edelstahl, mal sehen ob dieser bald rostet. Topp
am 16. Januar 2015
Sehr zu empfehlen, gleiche Qualität wie teurere Mülleimer. Hatte vorher einen teureren, Qualität von diesem ist aber identisch. Sehr gut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken