find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. August 2017
Die Aufmachung als Clutch ist natürlich einfach nur fabelhaft. Als eingefleischter Fan der Serie war klar, dass ich diese besondere DVD brauche. Ich bin sehr zufrieden damit. Sieht schöner aus als die normale DVD.
am 19. April 2017
Der Film passt perfekt zur Serie und ist mit viel Herzschmerz, aber auch super lustig und spannend! Für Fans der Serie ein MUSS
am 4. Juli 2017
toller Film, der mittlerweile einfach zum Kult gehört. Wenn es einem mal schlecht geht oder man einen Mädelsabend veranstaltet, ist SATC perfekt dafür!
am 7. März 2015
Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistung ist sehr gut, kann es nur empfehlen!!! Ich würde es immer wieder bestellen...weiter so!
am 21. Dezember 2016
Der Film ist eins A so wie man ihn kennt die CD hatte keine kartzer und konnte von unsere Ps3 ohne Probleme gelesen werden die hülle War auch einwandfrei
am 2. März 2013
Die Sex and the City DVD war originalverpackt! Ich habe die DVD verschenkt und die beschenkte Person ist sehr zufrieden, somit bin ich es auch!
am 21. Juli 2004
Wie üblich- Sex and the City ist einfach gut.
Was ich sehr schade finde ist, dass es schwierig ist die richtigen Folgen vom "historischen" Ablauf her zu finden- welche Season??? *grübel*
Hätte man irgendwie einfacher aufziehen können...
Dennoch Carrie, Miranda, Sam und Charlotte (sic?) wie gewohnt spritzig und liebenswert.
Auch für Nicht-Singles!
am 18. Oktober 2010
Wer SATC kennt wird den Film lieben!!! Für alle eingefleischten Fans nur zu empfehlen!!!

Viele mit denen ich spreche sagen, dass sind ja nur Serien, das ist ja nur Sch....!! Ich persönlich finde, dass sehr viel WAhrheit in dieser Serie steckt und man daraus viel lernen kann - abgesehen davon, dass vielleicht manchmal auch Sachen übertrieben werden!
Wer Spaß haben, etwas in Sachen Freundschaft, Zusammenhalt, Liebe und Offenheit lernen möchte, der ist mit dieser Serie und dem Film gut beraten!
Übrigens auch empfehlenswert für Männer! Mein Freund schaut schon SATC-Serien, wenn ich mal wieder einen DVD-Tag einlege. :-)))
am 18. Dezember 2012
Ein muss für jeden SatC Fan, aber die Version an und für sich ist nicht so super... Ich habe mir diese Edition zum einen geholt, weil ich die Cover schön fand und zum anderen, weil ich die "White Edition" die jeder hat nicht haben wollte.
Worauf man auf jeden Fall achten muss, es sind immer nur wenige Folgen auf einer DVD, was die ganze Geschichte preislich recht hoch treibt... Das Menü startet übrigens nicht automatisch die nächste Folge, auch ein Manko...
Aber, was ein echter Fan ist, den stärt das auch nicht...
ALso: Folgen gut, DVD Qualität auch! Menü, nicht so super, preislich-recht hoch!
am 10. Dezember 2013
Ist ein toller Film den man sich immer wieder anschauen kann!!
Ein Film im Stil von Sex and THE City!!
Klare Kaufempfehlung!!