am 25. Februar 2014
wenn nach dieser stimme und diesen zehn songs nichts mehr kommt in diesem leben, habe ich dennoch gelebt. epochal genial!
am 14. Mai 2014
Schöne gefühlvolle Lieder. Super Stimme. Gut gemachte LP. Für heutige Zeiten eine gute Pressung !Saubere Abmischung. Wann kommt die Nächste.
am 27. Mai 2014
Bin per Zufall auf diese Musik gestoßen ( RADIO 1). Diese CD gehört zu meinen Lieblingsscheiben. Vielleicht singt Andrea Schröder auch mal auf Deutsch...
am 11. April 2014
Die Stimme ist ein absoluter Traum. Teilweise fühlte ich mich bei den Stücken an Leonhard Cohen erinnert. Das einzige, was mir an der CD nicht passt, ist der Akzent, mit dem sie Englisch singt - ich persönlich empfinde das als störend. Lieber auf Deutsch!