Format: MP3-Download|Ändern

am 31. Januar 2014
Muff Potter verweilen in den ewigen Punkgründen, Jupiter Jones sind nach 1Live-Hausen abgewandert, aber fürchtet euch nicht, ihr Jünger der schrammelig-melodischen Wutausbrüche. Kmpfsprt aus Kölle und Umgebung richten das schon mit diesem Album hier. Musikalisch winken die Jungs auch gern mal über den großen Teich in Richtung HWM und Title Fight, textlich gibt es Schlaufuchssätze übers Erwachsenwerden und Imherzenjungbleiben. Ich finde, zur Debüt-EP haben sie sich in Sachen Songwriting noch mal gesteigert, „Unter Kannibalen“ oder „Musikdienstverweigerer“ bleiben echt ordentlich im Ohr kleben. Von daher, uneingeschränkte Empfehlung! PS: die LP kommt übrigens auf schickem weißen Vinyl mit Download-Code, so wie sich das heutzutage gehört.
am 25. August 2014
Ich bin kein Fan von großen Worten, aber von guter Musik. Und damit weiß Kmpfsprt zu begeistern.

Schön rockige Musik mit intelligenten Texten. Die Instrumente brüllen nur so aus den Boxen ... einzig allein die Abmischung des Gesanges trübt das Erscheinungsbild minimal. Teilweise muss man ganz deutlich hinhören um zu erahnen was einem da gesagt werden möchte.

Nichtsdestotrotz eine überdurchschnittlich begabte Band von denen ich mir noch sehr viele Alben wünsche!
Für jeden der auf etwas härteren deutschen Punk steht -> Zugreifen!
am 29. September 2014
Ich habe mir das Album einfach mal gekauft ohne vorher reinzuhören und habe eine neue geile Band entdeckt.
Hardcore-Punk mit mehrstimmigem Gesang find ich einfach klasse.
Einziger Kritikpunkt: Den Gesang versteht man echt schlecht