Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. August 2015
Ich war vorher doch eher skeptisch, ob dieses Bett hält, was es verspricht. Aber ich muss sagen: das tut es. Nach einer superschnellen Lieferung stand ich nun vor drei recht großen Paketen, und hatte anfangs etwas Scheu, mit dem Aufbauen anzufangen. Nach dem Auspacken der Einzelteile und dem Prüfen der Kleinteile auf Vollzähligkeit machte ich mich dann mit Schraubenzieher und dem Lesen der Bedienungsanleitung an die Arbeit. Auch als Aufbau-Laie konnte ich innerhalb von knapp 2 Stunden das Bett zusammenbauen. Die Bohrungen passten, die Qualität ist sehr solide - und somit kann ich hier guten Gewissens volle Punktzahl vergeben. Einziges Manko: Aus der Bedienungsanleitung geht nicht hervor, wie das Kopfteil montiert werden soll. Nach einigem Probieren hatte ich es dann aber raus. Wer an dieser Stelle vielleicht nicht weiter weiß, kann mich gern kontaktieren.
Fazit: Nicht nur stylisch, sondern auch qualitativ hochwertig! Sehr zu empfehlen, 5 Punkte!
am 14. April 2015
Sehr ordentliche und stabile Verarbeitung, Bett ist sehr Bodennah, was aber gewollt ist. Das Design ist wirklich unschlagbar.Pflegeleichte Reinigung mit feuchtem Tuch
am 5. Februar 2016
Das Bett ist sehr schön, einfach aufzubauen und stabil. Ich bin sehr zufrieden mit dem Polsterbett und kann es weiterempfehlen.
am 28. Mai 2017
Habe das bett erst gestern aufgebaut, muss ehrlich sagen das ich sehr begeistert war.
Qualität ist in ordnung und die verarbeitung erste klasse.
Würde ich jedem empfehlen.
am 8. März 2015
Ich war auf der Suche nach einen Polsterbett. Ich wusste nicht genau, nach welcher Farbe, Qualität und Preis Leistungverhältnis. Ich fand genau dieses Bett. Auch bei der Konkurrenz ebay. Aber bei ebay hat es genau 729€ gekostet, also schlug ich bei amazon zu.
Die Montage war einfach, ist stabil, gut verarbeitet. Einfach ein hingucker und für das alles, kann man nicht meckern!!!
am 26. April 2017
Also Preis/Leistung ist Top...das Bett wurde auch sehr schnell geliefert und liess sich innerhalb von 1,5 Stunden auch relativ problemlos zusammen bauen. Das einzige was genervt hatte war die Befestigung des Kopfteil wie hier schon öfters beschrieben. Aber auch das ist schaffbar. Vielleicht könnte man an der Stelle sich eine andere Befestigungsvariante überlegen...aber alles in allem...TOP!
review image review image review image
am 22. August 2016
Da die Rezension hier nur über das Bett und nicht über den Transportdienstleister geht gibt es ohne Einschränkung die volle Punktzahl.
Das Bett ist ein Eyecatcher, der Aufbau weitestgehend selbsterklärend und recht einfach innerhalb von kurzer Zeit machbar.
Das Polsterbett ist sehr solide und stabil verarbeitet, kein Quitschen oder Knarren, die Reinigung/Pflege ist einfach.
Absolut empfehlenswert für alle, die einen optischen Leckerbissen zu einem fairen Preis wollen.