find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Februar 2014
Lässt sich unter WIndows und Debian Wheezy problemlos nutzen. Ich nutze den BFGMiner zum minen. Unter Windows wurde der Stick zwar nicht sofort erkannt, aber nach manueller Installation des Treibers lief alles gut. Unter Debian Wheezy wurde der Stick aufotmatisch erkannt.Lieferung war sogar schneller als angekündigt.
am 11. Februar 2014
Ich wollte mal mit dem BitCoin Mining experimentieren und habe mir diesen Miner bestellt.
Nach anfänglichen Schwieriegkeiten lies er sich aber jetzt doch gut betreiben.
Daher volle Punkte

1 beantwortete Frage anzeigen