Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 15. Februar 2014
Lässt sich unter WIndows und Debian Wheezy problemlos nutzen. Ich nutze den BFGMiner zum minen. Unter Windows wurde der Stick zwar nicht sofort erkannt, aber nach manueller Installation des Treibers lief alles gut. Unter Debian Wheezy wurde der Stick aufotmatisch erkannt.Lieferung war sogar schneller als angekündigt.
am 11. Februar 2014
Ich wollte mal mit dem BitCoin Mining experimentieren und habe mir diesen Miner bestellt.
Nach anfänglichen Schwieriegkeiten lies er sich aber jetzt doch gut betreiben.
Daher volle Punkte

1 beantwortete Frage anzeigen