flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 21. Dezember 2014
Die Tasche war grundsätzlich als Geschenk für ein G615 gedacht und sollte eigentlich am 24. mit dem Handy übergeben werden ... zum Glück habe ich die frisch gelieferte Ware doch noch überprüft ... ein kleines Stück war bereits lose abgebrochen im Case und als ich das Handy einpassen wollte ist mir aufgefallen, dass die obere rechte Kante überhaupt abgebrochen ist :-/

Ob das jetzt ein Rückläufer war oder im Lager etwas daraufgefallen ist ... kann ich nicht sagen - im Transportkarton der bei mir angekommen ist waren nur leichte Waren - da kann es nicht passiert sein.

Jedenfalls macht die Hülle sowieso keinen qualitativ hochwertigen Eindruck - sie würde reichen - mehr auch nicht ... werde reklamieren.
review image
am 24. Juni 2015
Ordentlich verarbeitet, passgenau.
Öffnet nicht über die Seite, damit ist Einhand-Bedienung möglich.

... und jetzt wieder Füllmasse, damit auch veröffentlicht wird.
am 28. Juli 2014
Diese Handytasche schützt mein Smartfon überal perfekt.Nun muß ich mir dennoch ein anderes Case besorgen,da das Smartfon doch unschön in der Hosentasche aussieht
am 25. September 2014
Qualitativ ok - aber nicht überragend. Aber für das Geld kann man auch wohl nicht viel mehr verlangen, glaube ich!