Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 4. Januar 2015
Tasche dünstet sehr stark aus. Ich selbst konnte sie erst nach zwei Wochen nutzen - das muss man ggf. beim Kauf einplanen.
Handy passt perfekt hinein, sitzt fest und fällt nicht heraus. Leider wird das Plastik schnell porös und bricht, wenn man das Handy herausnimmt.
Ansonsten ist die Tasche wirklich schön anzusehen.
am 24. Januar 2014
Diese Hülle ist echt prima für dieses Handy,auch preislich gesehen. Dass Einzigste was nicht so schön ist,dass etwas Kleber von der Verarbeitung genau im Inneren in der Mitte der Tasche ist. Sonst nur zu Empfehlen !!! Würde Sie wieder bestellen und tinxi versendet sehr schnell!
am 26. Oktober 2014
Diese Smartphone-Tasche ist ein echter Hingucker. Sehr gut verarbeitet und sehr handlich, da sie nicht aufträgt. Ich wurde schon häufig darauf angesprochen. Sie ist jedem zu empfehlen, der sein Smartphone hübsch schonen möchte.
am 29. Juni 2014
Nach einem halben Jahr Benutzung - die Hülle ist total abgewrackt - mit Rissen. Klebt zudem am Handy fest. Bin gespannt wie ich den Kleber abkriege.
am 25. September 2014
ich hatte mir diese handy hülle bestelt. Es hat extrem lange gedauert. ich war auf den ersten ein druck sehr zu frieden scharde war nur das dass material ziemlich rutschig war. jetzt habe ich die hülle 4 monate und ich muss ich mir eine neue kaufen. die verabeitung ist schlicht, sie betet etwas aus pape und der macknetverschuss ist auch schon kaputt. schade
am 3. September 2014
alles super, schneller Versand, schöne Qualität und das Design trifft man nicht überall. Bin sehr zufrieden! Jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
am 1. November 2014
toller Schutz--passt wunderbar,macht was her,leicht zu öffnen und zum aufladen kann das Handy in der Tasche verbleiben und super toller Preis
am 4. Februar 2015
Habe die Hülle nun einige Zeit in Benutzung und sie funktioniert wie am ersten Tag. Alles top!

Einfach nur Empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken