Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 42 EU (8 Erwachsene UK)|Farbe: Mehrfarbig (1366 ANTHRA/TUERKIS)|Ändern
Preis:20,95 € - 49,98 €

am 12. Februar 2015
Die Schuhe habe ich jetzt schon einige Zeit und muss sagen das das Preis Leistungsverhältnis mehr wie sehr gut ist. Die Schuhe halten immer noch das was sie versprechen. Es hat sich bisher keine Klebestelle gelöst. Auch ausgerissen ist bisher nichts an dem dünnen Material. Die Schuhe trage ich täglich im Pflegeberuf und sie werden dort sehr stark strapaziert, sei es durch Feuchtigkeit oder Belastung durch Zug und Druck von Gegenständen die man mit dem Fuß bedienen muss. z.B Bremsen öffnen und schließen.

Die Schuhe sind super leicht und bequem auch nach 8 Stunden laufen hatte ich nie Schmerzen oder Brennen in den Füßen.

Ich kann die Schuhe nur jedem uneingeschränkt empfehlen.
am 25. September 2014
Hallo zusammen :-) trotz das der Schuh eine Nummer größer ausfiel, was eigentlich super ist weil ich die Schuhgröße 47 habe, bin ich mehr als zufrieden damit :-) der Schuh sitzt einfach super und ist mega bequem :-):-):-):-) noch dabei das er echt stylisch aussieht !!! Würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen, also deshalb eine top Bewertungen von mir :-)
am 27. Februar 2015
Soweit ist er Schuh wie beschrieben passt gut, aber die Verschlusslasche ist wirklich etwas dünn wenn man zu feste zieht, dann können die wohl schnell reißen wie in einigen Rezensionen beschrieben . Aber einfach ein paar Nieten und es ist fester.
am 26. Januar 2015
Ich habe diese Schuhe schon in einer anderen Farbe und bin seither zufrieden.
Diese kaufte ich mir als Arbeitsschuhe.
Sind gut verarbeitet und ein super preis.
Wenn sie solang wie die anderen halten gibt es nichts zu meckern.
TOP
am 13. Mai 2015
Leider ist der Schuh über die Zehen zu eng, kann natürlich auch eine persönliche anatomische Abweichung sein.
Aber:
Die Verarbeitung ist nicht befriedigend, denn die Zunge ist seitlich durch keine Naht verschlossen. Weiches Füllmaterial ist sichtbar, man kann mit dem Finger hineinfühlen. Die seitlichen Schnürsenkelteile sind nur aufgelegt, nicht fest mit dem Schuh verbunden und aus sehr dünnem Material hergestellt, sodass man mit schnellem Durchreißen der Schnürsenkellöcher rechnen muss.
am 18. Oktober 2013
Der Schuh wurde - wie immer bei Amazon - sehr schnell geliefert, sieht toll aus, ist sehr bequem und passt
genau. Er fällt regulär aus.
Ich kann den Schuh nur empfehlen.
am 11. April 2014
Die Schuhe sind hammer. Alleine schon ein Hingucker und dann passen sie super, heute den ganzen Tag gelaufen und keine Blasen bekommen, total super. Die Schnürsenkel sind war immer aufgegangen, aber mit einem Doppelknoten geht es auch super und dann sind sie nicht zu lang. Kann ich nur empfehlen !!
am 29. Juli 2014
der schuh ist sehr gut für mädchen/frauen geeignet die gern die farbe pink/rosa mag. :)
meiner tochter gefällt der schuh wahnsinnig und sie mag ihn gar nicht mehr ausziehen. der passt perfekt und ist bequem.ich kann ihn nur empfehlen.
am 24. März 2015
Eigentlich superbequeme leichte schuhe, ABER: beim ersten anziehen sind bereits 2 der schnürsenkellöcher gerissen. Bei einem Markenprodukt könnte man da eigentlich verstärkte ösen erwarten anstatt in eine dünne kunstlederlasche gestanzte löcher. Das ist wirklich billigste vearbeitung die quasi schon vom anschauen kaputtgeht. Schade um die eigentlich schönen Schuhe die durch dieses Manko selbst im Alltagsgebrauch kaum verwendbar sein werden, geschätzte Lebensdauer der noch intakten Löcher ist maximal paar Tage :-(
am 8. Juli 2014
Ein wirklich schöner Schuh, nicht nur zum Sport geeignet auch zur Röhrenjeans sieht dieser Schuh Top aus. Die Farben sind in Real wirklich so kräftig wie abgebildet und der Sitz des Schuhs ist einwandfrei. Ich bin zufrieden mit dem Kauf, obwohl ich Schuhe eigentlich gerne im Laden anprobiere. Bei diesem hatte ich Glück. :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken