Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 152|Farbe: Schwarz / Rot|Ändern
Preis:17,98 €+ 4,95 € Versandkosten

am 1. Juli 2014
Das Trikot gefällt mir rein optisch um einiges besser als das Heimtrikot.Ohne Beflockung könnte man es auch als modisches T-Shirt betrachten. Den Schmutz sieht man auch nicht so schnell wie auf dem weißen Heimtrikot und die Verarbeitung ist gut.
Der Preis na ja. Es ist halt ein Luxusartikel den man sich leistet oder nicht und leider irgendwann zu klein sein wird.
am 10. Juli 2016
Die T-shirt hab ich für unsere Jungs Gekauft und werden am liebsten Tagtäglich getragen. Sehr gute Verarbeitung. Sie sind recht schmal geschnitten und ich hatte sie eine Nummer grösser bestellt. Nach eineinhalb Jahren passen sie aber immernoch.
am 22. August 2014
Über Qualität braucht man bei adidas nicht viel zu sagen. Nur die Größen sollten vielleicht mal dem Standard angepasst werden. Mein Sohn ist extrem schmal. trotzdem war ihm bei diesem Shirt "seine" Größe VIEL zu klein. Blöd für Kunde und Anbieter, wenn man den heißersehnten Artikel dann umtauschen muss. Die Enttäuschung bei Sohnemann, der sich kaum trennen konnte, war groß. Ansonsten gibt es nichts zu meckern - allerdings sehr schmaler Schnitt, ich schätze etwas kräftigere Kinder dürften Probleme mit der Passform bekommen
am 19. Juni 2016
Super Trikot und passt wie erwartet.
Ich habe es mir in Größe 164 gekauft, da es identisch zu der Größe S (Damengröße) ist und mir somit einige Euros gespart die ich mit dem Kauf eines Erwachsenenshirts bezahlt hätte.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich einfach waschen, sitzt sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht.
am 2. Juni 2015
Mein Sohn hat die WM im Urlaub in Spanien live gesehen - Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Er war total begeistert und natürlich musste es das Shirt aus dem Brasilien Spiel sein :) Alles Prima, er hat sich super gefreut!
am 24. September 2014
Dieses Trikot ist sehr gut verarbeitet und ließ sich unproblematisch beflocken. Es ist neulich versehentlich in der 60 Grad-Wäsche gelandet und sieht trotzdem noch aus wie neu. Mein Sohn ist happy - nur der 4. Stern fehlt natürlich noch...
am 31. August 2014
Schlanker Schnitt, Größe 176 passt unserer 15 jährigen Tochter gut, ansprechende Länge für ihre 175cm. Stabiler gebaute Jungen brauchen sicher eine Größe mehr oder S. Leicht zu waschen, knitterfrei, trocknet schnell
am 25. August 2014
sieht einfach besser aus als das weisse Shirt
war ein Geschenk
T-Shirt wollte gar nicht mehr ausgezogen werden
Einziges Manko mann muß eine Nummer Größer bestellen da die Shirts zu klein ausfallen
am 30. August 2015
Wie zu erwarten ein Tolles Trikot mein Sohn würde es am liebsten nicht mehr ausziehen!
Allerdings muss man bei Trikots immer ein bis zwei nummern größere kaufen als das Kind tatsächlich hat da die Sachen sehr klein ausfallen.
am 13. Juni 2014
Lieferung innerhalb 24h!
Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Es riecht nicht nach Chemie.
Allerdings fällt das Trikot sehr klein aus, gr. 128 passt meinem Sohn der 6 Jahre alt ist event. noch über den Sommer.
Besser immer eine Nummer Grösser kaufen.