Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. November 2013
Die Staffel ist einfach genial. Natürlich ist es eine Art Daily Soap und sehr dramatisiert, aber mit viel Witz und Charme. Einfach toll.
am 9. Juni 2014
Tolle Schauspieler und ein schönes Setting. Wer die alten Folgen mag, wird diese lieben. Die Handlung mag sich im Verlauf der Serie wiederholen, aber dennoch ist sie immer wieder spannend zu verfolgen.
am 17. Januar 2013
Ich bewerte hier mit nicht die Serie - den diese ist super!

Ich bewerte hier ein Produkt, welches wieder alle Anzeichen von "Geldgier" beinhaltet.
Paramount veröffentlichte 2009 bereits eine Komplettbox der ersten Staffel (90210 - Die erste Season [6 DVDs]) und teilt diese jetzt noch einmal auf.
Wozu? Aufjedenfall ist dies für rund 13 Euro für je Teil ein sehr gutes Angebot, aber diese Geldgier ist zum kotzen.

Übrigends:
Laut sehr vielen E-Mail / Facebookantworten (zu finden in den Amazon Foren) plant Paramount, die Serie NICHT weiter auf DVD zu produzieren (bis Staffel 4 geht es derzeit in Deutschland). Es heißt sogar, man habe nur die Rechte an der ersten Staffel. Kein Wunder also, dass man diese nochmal schön Teilt um Geld zu bekommen, anstatt Rechte einzukaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 24. Februar 2014
Leute wie die Zeit vergeht! Nun sind wir schon bei der dritten von fünf Staffeln 90210. Und glaubt mir, langweilig wird es auf keinem Fall. Ok, die zweite Staffel hatte ein wenig an Charme verloren. Aber nicht aufgeben, denn die aktuelle Box bietet dem Zuschauer wieder gewohnt gute Unterhaltung.

Die Jungs und Mädels aus 90210 treten zum letzten Schuljahr an. Alle sind erwachsener geworden, bei vielen gab es im Privatleben einschneidende Veränderungen. So ist beispielsweise Harry von zu Hause ausgezogen, dazu hat er eine neue Freundin. Und bei Ivy wohnt nun ihr Freund Oscar, der allerdings nebenbei ein Verhältnis mit Ivys Mutter hat. Auch Naomi macht Veränderungen durch. Denn als plötzlich ein Erdbeben die West Beverly erschüttert, kommen bei ihr Erinnerungen an die Vergewaltigung hoch. Endlich entschließt sie sich zur Polizei zu gehen. Ob sie dort auch den Namen des Vergewaltigers nennt? Teddy hat beim Erdbeben ebenfalls ein schlechtes Erlebnis, denn ihn fällt ein Schrank auf die Beine. Dies hat zur Folge, dass Teddy kein Tennis mehr spielen kann…

Diese und viele andere Geschichten und Erlebnisse bekommt der Fan in der ersten Halbbox der dritten Staffel von 90210 erzählt. Wer die ersten beiden Staffeln sein Eigen nennt, kommt um die dritte Halbbox nicht herum. Die einzelnen Episoden weisen keine Längen auf, sondern unterhalten durchgehend.
am 13. Mai 2013
Alles teuer, alles schick. Kann man sich ansehen. Mit dem nötigen Abstand. Großstadtmärchen. Alles over the top. Trotzdem habe ich eine gute zeit damit und fühle mich bestens unterhalten. Lauter schöne Menschen. Was will man mehr?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2013
Highschool, Liebe, Freundschaft, Lügen, Intrigen... Es ist von allem was dabei :) Super Super Serie ... Wer auf sowas wie OC California oder One tree Hill steht wird auch 90210 lieben :)
am 6. Oktober 2013
Richtig gute Serie. Besser als das Original.

Einziger negativer Punkt ist, dass sie die erste Staffel in 1.1 und 1.2 gesplittet haben.
am 11. Februar 2014
Eigentlich hatte ich nach der eher schlechten Staffel 2 von 90210, gedacht dass die 3.Staffel genauso verlaufen wird, aber ich wurde positiv überrascht. Da ich die 3.Staffel leider im Fernsehn verpasst habe, habe ich mir 3.1 und 3.2 gleich bestellt und bin immer noch überrascht wie viel Witz und Humor in dieser Staffel dabei ist, trotz der harten Themen, die in dieser Staffel vor kommen. Für allle Fans einfach nur empfehlenswert.
am 9. Februar 2015
Es war alles in Ordnung mit der Ware.
Sie war wie beschrieben.
Kam pünktlich an und es gab nichts zu meckern!