find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. November 2013
Endlich ist die zweite Staffel erschienen, dachte schon, die Staffel erscheint gar nicht. Warum aber wurde die Staffel jetzt geteilt? Naja egal.

Hoffe sehr, dass jetzt bald auch die 3., 4. und 5. Staffel auf DVD erscheinen! Dann ist die Serie auch komplett.
am 8. November 2013
Die Staffel ist einfach genial. Natürlich ist es eine Art Daily Soap und sehr dramatisiert, aber mit viel Witz und Charme. Einfach toll.
am 17. Januar 2013
Ich bewerte hier mit nicht die Serie - den diese ist super!

Ich bewerte hier ein Produkt, welches wieder alle Anzeichen von "Geldgier" beinhaltet.
Paramount veröffentlichte 2009 bereits eine Komplettbox der ersten Staffel (90210 - Die erste Season [6 DVDs]) und teilt diese jetzt noch einmal auf.
Wozu? Aufjedenfall ist dies für rund 13 Euro für beide Teile ein sehr gutes Angebot, aber diese Geldgier ist zum kotzen.

Übrigends:
Laut sehr vielen E-Mail / Facebookantworten (zu finden in den Amazon Foren) plant Paramount, die Seite NICHT weiter auf DVD zu produzieren (bis Staffel 4 geht es derzeit in Deutschland). Es heißt sogar, man habe nur die Rechte an der ersten Staffel. Kein Wunder also, dass man diese nochmal schön Teilt um Geld zu bekommen, anstatt Rechte einzukaufen.
am 9. November 2013
Leider war die Zeit doch allzu lange, bis endlich Staffel 2.1 erschien. Schnell war man jedoch wieder in der Materie drin und konnte die Folgen genießen.
Ganz kurz möchte ich einige Höhepunkte skizzieren, aber nicht allzu viel verraten.

Silver und Dixon sind leider auseinandergegangen, Dixon muss etwas Lehrgeld dafür zahlen, dass es sich mit einer wesentlich älteren Frau eingelassen hat. Das Kinstern zwischen ihm und Silver ist immer noch zu spüren.

Der sehr attraktive, blonde Teddy verdreht allen Mädchen den Kopf und hat jede Menge Spaß dabei, doch als er es endlich einmal ernst meint, nimmt man ihm dies nicht ab.

Annie wird verleugnet und gemieden, sie hat schwere Stunden zu bestehen, sie freundet sich mit dem zwar attraktiven, doch zwielichtigen Jasper an, der ebenso als Außenseiter gilt.

Naomi schwärmt zwar immer noch von dem Bilderbuchjungen Liam, doch zu viel, meist aber unbegründete Gerüchte, stehen zwischen ihnen. Liam hat sich mit der Neuen Ivy nach anfänglichen Problemen angefreundet, doch Naomi will ihm nicht aus dem Kopf.

Adrianna lässt sich auf Ted ein, den sie aus früheren Zeiten kennt und riskiert somit die einzigartige Freundschaft mit Navid, der ihr auch in schweren Zeiten stets treu ergeben war.

In dieser Staffel ist wieder viel Spannung und so manche Turbulenz sorgt für allerbeste Unterhaltung, ich freue mich schon auf Staffel 2.2
am 4. Oktober 2013
Nachdem ich bereits die erste Staffel von 90210 auf Dvd besitze und davon sehr begeistert war, bin ich nun überglücklich dass nun endlich die zweite Staffel dieser mega Serie auf deutsch erscheint!*-* Ein absolutes Muss für jeden Serienfan! Ich bin schon seit langer Zeit großer Fan von 90210, da die Serie einfach spannende Storys bringt die nie langweilig werden! Eine Mega Serie! Absolut Klasse! Am 7.November 2013 erscheint nun endlich in Deutschland die 2 staffel von 90210 auf Dvd! Absolute Kaufempfelung!*-*
am 9. Juni 2014
Tolle Schauspieler und ein schönes Setting. Wer die alten Folgen mag, wird diese lieben. Die Handlung mag sich im Verlauf der Serie wiederholen, aber dennoch ist sie immer wieder spannend zu verfolgen.
am 8. Dezember 2013
Die DVDs sind einfach Hammer!!!!
Ich wusste nicht was ich mir kaufen sollte und dann hab ich es mit 90210 versucht.
Nach der ersten Staffel bin ich Riesen Fan geworden und hab mir auch alle weiteren Staffeln geholt. :))
am 9. Februar 2015
Es war alles in Ordnung mit der Ware.
Sie war wie beschrieben.
Kam pünktlich an und es gab nichts zu meckern!
am 28. Februar 2014
Zumal vorweg die Serie ist KLASSE!
Über den Inhalt will ich garnichts großes schreiben, ich kenne die Serie und liebe sie!

Über die DVD's und die Verpackung bin ich aber entsetzt.
Die 2.Staffel ist in 2 Teile aufgeteilt, was mich insgesamt knapp 34 € gekostet hat.
Und für diesen Preis hätte ich wenigstens einen Zettel mit der Reihenfolge der Episoden und bedruckte Discs erwartet.

Aber nein, die Serie kommt in einer ziemlich billigen Plastikverpackung daher und die Discs sind schlicht und führen die Titel der Episoden nur auf Englisch....

Also von der Optik und der Verpackung bin ich maßlos enttäuscht. Bei so einer guten Serie für den Preis habe ich rein optisch mehr erwartet.
am 7. Oktober 2014
Diese Serie war ein Geschenk für einen Freund.

Ich selber bin kein Freund dieser Serie und daher kann ich nur etwas über den Preis sagen

Der Preis ist dieser Serie angemessen.

Ich denke Ton und Bild dürften für deine DVD auch okay sein.