Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. April 2014
Wer Peter Maffay mag, der hat mit diesem Song einen guten Griff getan. Es ist die Single-Auskopplung vom Album "Wenn das so ist". Wirklich zu empfehlen, auch als Download: Beste Klangqualität!
J.A.
am 19. Februar 2014
Auch diese Lied von Peter Maffay - Wenn der Himmel weint ist einfach ein muß auf dieser ausser gewöhnlichen CD.Ich finde sie gut.
am 19. Oktober 2014
Super alles ist süper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles bestens Super Lieder mir hat alles an dem album gefallen ich würde es jedem empfehlen
am 25. Februar 2015
Ich bin seit Ewigkeiten Peter Maffay, meine Bewertung gilt für diesen Titel ist Super.
Ich hatte eigentlich gedacht, ich bekomme irgendwo die Karaoke - Version von diesem Titel.

Viele Grüße

Wernerpatt
am 16. März 2015
Rockiger Song der auf mich etwas öde wirkte. Dennoch ist er gut gesungen und sicherlich gut für Maffay-Fans geeignet. Das ist natürlich nur meine Empfindung und Musik bleibt Geschmackssache.
am 8. Mai 2015
Ich gebe 5 Sterne für diesen Titel, da es meiner Meinung nach, der beste Song ist, den Peter Maffay seit geraumer Zeit von sich gibt. Vom Text und von der Musik her "Suuuuper!!!!"
am 5. Oktober 2014
Ein super Lied, das zwar in dieser Version das tolle Ende der Video-Version vermissen lässt, aber trotzdem klasse. Für jeden Peter-Maffay-Hörer ein Muss.
am 29. September 2014
Ausdrucksvoller, tiefsinniger, einfach nur toller Text, super Musik, super Stimme, typisch Peter Maffay halt. Freue mich schon auf das Konzert
am 15. Februar 2014
ist ein Garant für gute Musik.
Der Mann ist einfach toll, die Stimme geht
unter die Haut. Für jeden Fan ein Muss.