flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 5. Februar 2014
Hier findet man doch tatsächlich alle Tracks, die man auf der Club Sounds und Bravo Hits vermisst... Die 7. Ausgabe, muss ich sagen, ist die beste Urban Dance, auch wenn ich den Nonstop-Mix nach 3 x hören satt gehört habe... Daumen hoch und 4 Sterne für eine 3er Cd rundumgefüllt mit Partysound !!!
am 5. Februar 2014
Mich haben die UD Vol. 4-6 sehr enttäuscht und waren mir nur 1-2 Sterne wert. Diese hat mich jedoch wieder begeistert. Dank einiger nervigen Tracks wie Work B**Ch ist sie mir zwar nicht 5 Sterne wert, wohl aber 4 und somit für mich nach Vol. 1 die zweitbeste Ausgabe.
am 17. April 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles sehr sauber. Nichts war beschädigt. Die Lieder auf der CD entsprechen genau meinem Geschmack, aber das wusste man ja davor schon.
am 24. Juni 2014
Gute Mucke und auch gut gemixt. Besonders bei Autofahrten macht die Musi laune. Aber möglichst als MP3 downloaden. Doe CDs sind dann doch wieder teuer
am 1. September 2014
Viele Lieder die ich nicht kenne. Der Mix von DJane HouseKat ist super. Hab mir die CD heruntergeladen - zum kaufen zu teuer.
am 9. Oktober 2014
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Gibt nichts zu beanstanden. Würde ich jeder zeit gerne wieder Bestellen. Danke ☺
am 2. April 2014
Das was ich mir gedacht habe und auch deswegen bestellt habe. Höre sie jeden tag super. Preis geht auch grad so.
am 25. Januar 2014
... um den megamix von djane housekat volldurchzuhören braucht man urban dance 7!!! voran gehts erst mal mit den no. 1 - hits "timber" & "changes"! r.i.o. presents megamix im mega-hit-paket... dazu die chartbreaker aus den tanztempeln: tsunami, boneless, its my life, talk dirty, keep calm, play hard und skydive von chuckie! zu den 60 tracks auf 3 cds gibts noch die brandneue groove coverage tell me im megamix und vieles mehr!!!