find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,48 €

am 16. Januar 2014
Also ich verstehe diesen Hype um Farid Bang nicht.
Ich bin Rapliebhaber, egal aus welchem Lager.

Wenn Leute hier von "ein Pflicht für RAP-Fans" oder von "super Flow" sprechen, dann liegt es daran das es derzeit einfach selten wirklich guten Rap gibt.
Die Reime sind stupide und einfach und sind keineswegs Gut.
Ich mach euch mal schnell den Farid Bang/Kollegah: Ich spitte diese Bar man // und ich schenke dir dabei kräftig ein als wäre ich ein Barmann!"

Wenn ihr Rap hören wollt vergleicht das mal mit dem (alten) Zeug von Savas (wenn ihr harten Rap hören wollt) oder von Samy Deluxe (wenn ihr sehen wollt wie man sinnvolle Texte mit unfassbarem Flow kombiniert).

PCE
am 4. Januar 2014
1. Das Video, welches auf Youtube vorab veröffentlich wurde, ist sehr unterhaltsam...Erinnert ein wenig an Karate Kid/Tiger.
2. Das Lied enthällt viele lustige und interessante Reime

Es ist offensichtlich, dass sich Farid Bang bei der Entwicklung und Produktion des Tracks viel Mühe gegeben hat.
Kann ich nur empfehlen!
am 6. Januar 2014
Ist ok! Kann man sich schon gelegentlich mal anhören. Ich bin gespannt wie das Album wird,hoffentlich werden wieder andere Sprachgesangsartisten verbal penetriert ;D schon vorbestellt!
am 4. Januar 2014
Der Song ist richtig genial, kaufen lohnt sich Leute! Farid hat hier mal wieder sehr geil gespittet das Video ist Unterhaltung pur. Freu mich schon sehr auf das Album KILLA!!!
am 5. August 2014
Wie immer nach außen hin ernst. Nach innen alles ein Witz. Die reime sind sauber. Er ist verständlich. Der Text ist gut. Kauft euch lieber Farid anstatt so ein Haftbefehl müll
am 14. Februar 2014
Seit langem mal wieder ein geniales Lied mit krassen Vergleichen von Farid ! Wenn der Rest des Albums auch so wird , dann kann man sich darauf freuen !
am 16. Januar 2014
Seid langem mal wieder ein "Bitte Spitte", und das in Höchstform!
5 Sterne sind auf jeden Fall drin, gäbe es mehr, würde ich mehr geben!!
am 25. Juli 2014
Tolles Lied - preisgünstig - alles bestens - Download hat tadelslos geklappt - nur zu empfehlen - Partystimmung pur - top
am 3. Januar 2014
Ein hammer Track von Farid ;0) Übelster Ryme und der Flow ist einfach hammer. Läuft bei dem. Killa kann kommen
am 9. Januar 2014
Einfach nur phänomenal, was Farid hier wieder abliefert...Spitten auf sehr hohem Niveau...Das kommende Album im März ist einfach nur ein Pflichtkauf für alle Rapfans...