Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 5. März 2014
Ich habe nie viel von Peter Maffay mitbekommen.
Gut damals die sieben Brücken und Tabaluga und co. hat man mal mitbekommen aber nie war ein Lied dabei wo ich gesagt habe "Das muss ich haben".

Mit diesem Lied hat sich das definitv geändert!

Dieses Lied ist der absolute Hammer was (Soft-)Rock angeht!

Ich finde es einfach toll, von den Gitarren, über Schlagzeug, bis zu der Stimme von Maffay.
Alles passt prima und klingt einfach schön.

Ich kann es wärmstens Empfehlen!
am 12. Februar 2014
Da ich früher schon mal gerne Peter Maffay gehört habe, dachte ich mir ich höre einfach mal in die neue Scheibe rein. Sofort gefielt mir der Titel Halleluja. Bestellt, bezahlt und runter geladen. So wie immer bei Amazon. Schnell, einfach und unkompliziert. So wie es halt sein soll. Wer Maffay Fan ist wird die Scheibe lieben.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. Februar 2014
Peter Maffay, die alte Indianersquaw, schwebt musikalisch und textlich seit Jahrzehnten zwischen Himmel und Hölle oder sagen wir mal zwischen 'okay' und 'geht überhaupt nicht'.

Das einzige, was mich bei seiner aktuellen Single stört, ist der seltsame religiöse Kontext im Songtitel und im Refrain: "Hallelujah". Davon abgesehen geht es hier um das uralte, aber stets aktuelle Thema des Verzeihens und des sich dadurch selbst Befreiens. Ein Thema also, das wahrscheinlich jeden erwachsenen Menschen bewegt. Zudem ist das richtig gut gemacht und erinnert mit dem Soundwall am Ende an so etwas wie Alternative Rock mit mindestens drei Gitarren.

Maffay feiert mit WENN DAS SO IST gerade sein sechzehntes Nummer-1-Album in den deutschen Charts. Das ist nicht nur ein deutscher, sondern angeblich sogar ein Weltrekord. Wer bin ich, diesen Mann zu kritisieren? Also: ehrlicher Glückwunsch und hallelujah, Peter! ;-)
am 6. März 2014
Kenne viele " halleluja " Lieder, dies ist eines der Besten.
Kenne viele " halleluja " Lieder, dies ist eines der Besten.
am 7. Februar 2014
Toller Titel, guter Text und viel Gitarren, das liebe ich
Perfekt!! Wie auch anders bei diesem Vollblutmusiker und seiner tollen Band
am 31. Januar 2014
Wie von Peter Maffay nicht anders gewohnt, immer wieder sagenhaft gut. Zur Zeit meiner Stimmung enstprechender Song. Einfach nur super.
am 5. Januar 2015
...bei Amazon fand ich bis jetzt immer was ich suchte in bester Qualität und zu einem vernünftigen Preis. Deshalb gerne 5 Sterne !
am 10. Februar 2014
Wieder ein typischer Maffaysong, absolute Spitze. Weiter so. Aber bei Peter Maffay weiß man ja was man hat. Super, super!!!!!
am 13. April 2014
Text - Musik - Instrumente
alles sitzt auf den Punkt und kitzelt den Bauch
mach bitte weiter so
. . .
am 11. Mai 2014
das gesamte Bild der CD und wie die Wörter,Musik und der Inhalt finde ich klasse, würde ich mir immer kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken