flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. März 2015
Absolut guter deutscher Rock.Die Urgesteine der Rockmusik verstehen ihr Handwerk nach wie vor.Für Fans ein asolutes Muß und empfehlenswert besonders für alle die das Bikerfeeling kennen.
am 20. September 2014
Ein Mann, der niemals auf den schnellen Erfolg und das schnelle Geld gesetzt hat. Über ihn hat man viele fiese Witze gemacht und ihn zu Beginn seiner Karriere als Schnulzenheini verrissen. Er hat an sich und seine Fähigkeiten geglaubt. Deshalb ist er nach all den Jahren noch da und das hat ihn auch stark gemacht. Peter Maffey ist ein tolles Vorbild für viele Jugendliche - bzw. er könnte es sein.
am 15. April 2014
Als Maffay Fan ein muss.Top Album und unter anderen Tobhits "Gelobtes Land" eine Sahne.
Das Album eine eindeutige Kaufempfehlung. Im Auto spielt es hoch und runter.
am 27. März 2014
Ein hervorragendes Lied von einem Peter Maffay wie in den alten Zeiten.
Man spürt beim Hören die Freiheit und fühlt sich selbst dabei, einfach genial wie bei ihm schon lange nicht mehr!
Welcome back!!!!!
am 13. Dezember 2014
Für mich ist Peter Maffay Der beste Rocksänger Sein Neues Album Weil es so ist ist einer seiner stärksteb Alben mir gefällt am besten Gelobtes Land
am 31. August 2014
Guter Song zum nachspielen auf der Gitarre.Ich stehe auf solche Songs.Wenn ich Lieder suche die ich auf Gitarre mitspielen will,dann schau ich bei Amazon rein
am 9. Juli 2014
Peter ist wie ein guter Wein, je älter er wird, um so besser wird er. Auch wenn man das Lied auf dem Fahrrad hört, spürt man das Gefühl von Freiheit. Bravo, Peter.....
am 5. Oktober 2014
Top Titel fuer Maffayfans.Die Kaufabwicklung und der Download verliefen unkompliziert und ohne Probleme.Ich komme gerne wieder darauf zurueck. Mit freundlichen Gruessen, R.D.
am 5. November 2015
eines der besten Lieder der neuen CD - eben ein echter Maffay - kann ich nur sehr empfehlen, weiter so
am 28. März 2014
Der Song knallt dermaßen rein!!!
Beim Autofahren muss man aufpassen, dass man den Fuß auch mal vom Gaspedal nimmt ;)
Einfach nur wow wow wow! Mir fehlen die Worte für dieses Brett.
Radiosender in Deutschland bitte aufwachen!!!!

Wenn das so ist