Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 19. Februar 2014
Die Relfexbänder sind von ausgezeichnetet Qualität. Der Schnappverschluss ist super (erinnert mich irgendwie an Familie Feuerstein) und die Leuchtmodis funktionieren einwandrei.
Bei mir hat sich aber schon etwas Stoff abgelöst und die LEDs schalten sich schonmal ab und zu mal ab. Könnte einen leichten Wackelkontakt sein.

Kritik
Eine kleine Bedienungsanleitung wäre schön gewesen, aber auch zum selber herausfinden super geeignet. Leider reflektiert es nicht so gut, wie man die eigentlichen Reflektoren aus der Schulzeit von Ranzen oder von Fahrräder kennt. Die sind wirklich nur vom Nutzen, wenn man die LEDs einschaltet. Ebenso ist es von der Farbe abhängig, daher empfehle ich grün oder gelb zu nehmen. Rot wirkt einfach ohne LEDs zu schwach.

Nachtrag
Sehr Diskotauglich!
am 30. Dezember 2015
Für mich (und eine kurze Googlesuche bestätigt das) ist ein Reflexband ein Band welches reflektiert. Dieses Produkt weist keinerlei Reflektionseigenschaften auf. Es wird lediglich von innen über eine LED und einen Lichtleiter zum leuchten gebracht. Die Leuchtkraft ist dabei eher mittelmäßig. Ich wollte es beim Radfahren als "Blinker" am Handgelenk einsetzen, bin mir aber nicht sicher, ob Autofahrer das Band überhaupt wahrnehmen..
am 7. Januar 2014
Das Elastische Reflexband ist ein Highlight beim Jogging in Dunkelheit. Es ist sehr flexibel hält aber trotzdem bombenfest. Ich habe es gleich in 3 Farben bestellt. Die Länge von 36cm ist optimal zum Befestigen an Arm oder Unterschenkel. Ich denke es passt sogar Kindern, da es total flexibel ist.
Die Leuchtkraft ist super.
Die breite von knapp 4cm bietet zwar genug Leuchtkraft. Ist aber dennoch nicht unangenehm beim tragen.

Ich kann es mir auch für Radfahrer, Inlineskater aber auch für Fußgänger (z.B. Schulkinder bei Dunkelheit) vorstellen.
am 1. März 2014
Das "Schnapp-Armband" mit LED-Beleuchtung gefällt mir sehr gut! Es ist ausreichend lang, um sicher am Arm zu halten. Die Stoff-Hülle selbst ist nicht reflektierend, sie besteht lediglich aus neon-farbenem Stoff. Darunter bzw. im Inneren findet sich der LED-Träger, welcher vollständig herausgenommen werden kann. Die Leuchtkraft des LED-Armbandes empfinde ich als sehr kräftig, man ist im Dunkeln gut zu sehen. Das Licht wird durch den Stoff hindurch natürlich nur diffus abgegeben. Die LED können wahlweise als Dauerlicht oder als Blinklicht in zwei verschiedenen Intervallstufen eingeschaltet werden.

Tipp: Sollte das Armband nicht funktionieren, wenn man es anschaltet, obwohl man den Batterieschutz bereits entfernt hat, einfach den LED-Träger aus seiner Hülle herausziehen und die beiden Knopfzellen ein, zwei Millimeter aus ihrem Clip schieben - dann funktioniert das auch mit dem Anschalten ;-) Wenn die Knopfzellen vollständig in ihre Halterung geschoben werden, funktioniert der Einschalter zuweilen nicht, offenbar ist der Kontakt dann nicht gewährleistet. Die minimal verschobenen Knopfzellen halten weiterhin fest in ihrem Clip und fallen nicht heraus. Ich habe mir mehrere dieser Armbänder bestellt und bei ein paar trat dieses Phänomen auf. Da es eine sehr einfache Lösung hierfür gibt und die Funktionalität vollständig gegeben ist, gibt es von meiner Seite her keine Einschränkung der Empfehlung dieses Produktes.

Insgesamt: Gut verarbeitetes, leuchtkräftiges, funktionales Armband!

Kritik:
Ich hätte sogar keinen Schnappverschluss bevorzugt, sondern ein Klettverschluss, da es sonst vom Durchmesser abhängt, wie gut das Band sitzt.

Sonstiges
Enthalten sind zwei Lithium 3V CR2016 Batterien.

Nachtrag
Sehr Disko- und Party tauglich!
am 19. Februar 2014
Ich habe diese Bänder in 3 verschiedene Farben bestellt. Für meinen Mann, mich und meine Schwester. Die Bänder leuchten sehr hell. Sie sind weit sichtbar. Die Batterien halten seit ca. 2 Monate. Sehr gut

am 28. Oktober 2014
Solche Bänder gibt es zwar schon lange aber denoch bewerte ich Sie hier sehr gut.
Schnappverschluss funktioniert, Reflektorfunktion ebenfalls.
Ich verpflichte meine Kinder diese beim Radfahren gerade um diese Jaheszeit abends zu tragen um besser erkannt zu werden.

Trendige Farbe, flotte Lieferung, guter Preis
am 28. Oktober 2014
Schnappverschluss funktioniert, Reflektorfunktion ebenfalls.

Trendige Farbe, flotte Lieferung, guter Preis